Frage von WarumNur1221, 47

Warum sind meine Eltern so Schlimm?

Meine eltern haben mir meine tastatur weggenommen weil ich einmal am tag über 2h am pc saß. Nun wollen sie sie mir nicht zurückgeben und verlängern wegen jeder kleinigkeit wie: ich habe meine oma nicht sofort zurückgerufen das mit der tastatur um einen tag. Ausserdem zwingen sie mich golf zu spielen, obwohl ich genug um die Oren habe! Ich bitte sie jeden tag un die tastatur und werde sofort angebrüllt. Mit meinen real-life freunden kann ich mich wegen der arzt, sport und den beschissenen golfterminen kaum noch treffen und nun auch mit meinen online freunden auch nicht mehr! Zuhause fühle ich mich immer unwohler und spiele auch mit dem gedanken einfach wegzu laufen und nie wieder zurück zu kommen!

Was soll ich eurer meinung nach machen?

Ps: immer wenn ich versuche mit ihnen über dieses thema zu reden fangen sie an laut zu werden und mich anzuschreien, worauf ich meistens weinend in mein zimmer renne!

Antwort
von tom212, 13

Kenne einen, der nur 2h am Tag TV gucken darf, nicht so viel süßes essen darf,nur 2h ans Handy oder er muss um 20.30 ins Bett. Manche Eltern sind eben so und viel kann man selbst nicht machen. Wenn mir mein Vater zb. meinen Bildschirm weg nimmt, stell ich ihm noch meinen PC und Fernseher vor's Schlafzimmer, damit er denkt, dass es mich 0 juckt was er tut und seitdem wird mir auch nichts mehr weg genommen. Du darfst nicht zeigen, dass du die Sachen wieder haben willst und dann musst du halt mal 2 Tage ohne auskommen^^ Wenn du danach bettelst wissen sie, dass sie Kontrolle über durch haben und so viel Kontrolle ist zu viel.

Antwort
von wassollichtun12, 32

Alter was sind das für eltern

Antwort
von yam1811, 26

Schrei zurück oder hole dir die tastaur einfach so mache ich es wenn mich meine Eltern nerven -.-

Antwort
von Geisterstunde, 6

Schlimm sind Eltern immer dann, wenn man selbst in der Pubertät ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community