Frage von dieechteaylin, 60

Warum sind meine eltern nur so streng.?

Bin 15 und bei mir ist es ja ein wunder wenn ich mal für 2. Stunden raus gehen darf, noch darf ich Oft raus Noch bei jemanden übernachten noch sonst was , ich denke mir Das es an meinem Alter liegt Und Nach ner zeit wenn ich mal 18 bin meine eltern Lockerer Werden. Aber was wenn nicht?😂 Das ist unbeschreiblich Schwer bei mir Zurzeit , ich darf sehr weniges machen , seeehr wenig Hat jemand erfahrug?

Antwort
von Rollerfreake, 31

Wenn du volljährig bist, darfst du sowiso alles machen was du möchtest, egal was deine Eltern dazu sagen. Die Rechte der Eltern erlischen mit dem 18. Geburtstag, die Eltern haben dann überhaupt keine Rechte mehr, alles was du machst ist alleine deine Entscheidung. 

Kommentar von dieechteaylin ,

jeah😂💪 Danke

Antwort
von Dems1969, 36

Wenn du 18 bist darfst du ja eh machen was du willst.

Wie alt bist du denn jetzt? Wenn du 7 wärst könnte ich das fast verstehen :D

Kommentar von magaline ,

sie/er ist 15!

Antwort
von Dxmond, 29

Rede doch mal mit deinen eltern darüber. Aber vergleiche dich nicht mit anderen, dass die so viel dürfen und du nicht. Das is nich so gut😂

Antwort
von magaline, 13

ab 18 (volljährig) darfts du alles machen was du willst! deine eltern wollen dich nur beschützen! sie mögen dich so arg das sie dich nicht mal 2h rauslassen! nimm das alls liebesbeweis!  Nimms ihnen nich böse!!!

LG Magaline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten