Frage von HeroHacker, 411

Warum sind meine Eier auf einmal verschwunden?

In Pokemon Go hatte ich gerade zwei in Brutmaschinen und als ich nach denen gesehen habe waren beide auf einmal nicht mehr da...

Antwort
von Regengras, 384

Wahrscheinlich sind sie ausgebrütet worden ohne, dass du es gemerkt hast. Schau einfach in der Liste von deinen Pokemon nach, da müssten jetzt zwei mehr sein. Vielleicht sind es welche die du schon hast, sodass sie dir nicht aufgefallen sind.

Lg, Andrea

Kommentar von HeroHacker ,

Ne da sind keine neuen ich weiß ja welche ich zuletzt gefangen habe und neue sind da nicht 

Kommentar von Regengras ,

Vielleicht dauert es durch die überlasteten Server länger bis sie angezeigt werden? Spiel neu starten hast du wahrscheinlich schon probiert oder?

Kommentar von HeroHacker ,

Ja und das ist jetzt schon 2 stunden her das die weg sind 

Antwort
von FluppenJoe, 368

Meine Güte ist die Frage leicht falsch zu verstehen wenn man die auf der Fragenseite findet

Kommentar von DonkeyDerby ,

lol, ging mir auch so!

Kommentar von HelpToGo ,

Ich dachte am Anfang, dass es ein Troll sei.

Kommentar von Directions ,

Ich auch xD

Antwort
von HelpToGo, 336

Vielleicht sind sie schon ausgebrütet. Schau mal bei deinen Pokémon, ob dort neue zu sehen sind.

Antwort
von John237654, 303

Vielleicht wurden sie ausgebruetet und du hast es durch einen bugg nicht mitbekommen. Stelle deine Pokemon-sortierung auf "fangzeitpunkt" und schau genau.

Antwort
von bestman1234, 179

Vileicht ausgebrütet

Kommentar von HeroHacker ,

Ne da sind keine neuen Pokemon deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten