Die sind so reingedrückt wie bei einen Vulkan bei den anderen in der klasse is das nich der fall .

Du hast sogenannte Schlupfwarzen. Das ist völlig normal. Gibt halt solche und solche...genau wie einige blond und andere dunkelhaarig sind (damit mein ich jetzt keine Brustwarzen)
VerenaFlensburg am 26. Mai 2009 17:20 ;D das wär ja was... blonde oder dunkel"haarige" brustwarzen :D

Die nennt man "Schlupfwarzen". Ist nichts schlimmes, kann nur beim Stillen von Säuglingen Probleme machen - vorausgesetzt Du bist eine Frau/Mädchen. Wenn nicht ist es eh egal.
ichhalt85 am 26. Mai 2009 17:25 Dafür gibt es Stillhütchen (nicht meckern wenn das nicht der richtige Name sein sollte) Kleine Plastikteile die die Brustwarze imitieren und auf die Brust gelegt werden. Meine Freundin hat das und konnte beide ihrer Kinder damit super stillen.
Poschmann am 26. Mai 2009 17:33 Das stimmt so. Ich kenne habe diese Hütchen auch schon mal im KH gesehen. Sie heißen auch so.
kleneKatze am 30. Juni 2009 18:56 gehen diese Schlupfwarzen mal weg???werden die auch mal ,,normal``??
Bin aber ein junge manchmal sind se drausen manchmal nicht
ichhalt85 am 26. Mai 2009 17:30 Auch das ist normal. Männliche Brustwarzen reagieren auch auf Kälte und sexuelle Erregung.

Dann hast Du Schlupfwarzen. Da kannst Du nichts gegen machen. Mutter Natur
kleneKatze am 30. Juni 2009 19:03 aber was ist wenn die mutter keine hat und die ältere und jüngere schwester auch nicht???? und nur eine das aus der familie hat, ist es dann eine misbildung??
Wie geht das den aber weg
VerenaFlensburg am 26. Mai 2009 17:23 das kann man nur operieren lassen soweit ich weiß.. geh mal auf den link den dir doris11 eingefügt hat und lies dich dort durch
kann sein das du Schlupfwarzen hast ,schau einmal hier....
http://www.google.at/search?hl=de&q=schlupfwarzen&meta=&aq=f&oq=
Weil das in deinen Genen so festgelegt ist.. blöde Frage.
VerenaFlensburg am 26. Mai 2009 17:19 eine frage kann nie dumm sein, denn eine frage zeugt davon dass man wissbegierig ist ;)