Frage von Gehirngulasch00, 193

Warum sind meine Brustwarzen gespalten?

Sehr geehrte Mitmenschen!

Seid Jahren plagt mein Selbstbewusstsein ein Problem.

Meine linke und rechte Brustwarze sind gespalten und im nicht "steifen" Zustand eingedrückt. (Ich bilde mir ein dass ich im Kindesalter mal daran rumgefummelt habe und diese mit dem Fingernagel eingedrückt habe)Wenn die Nippel hart sind sind diese korrekt geformt und außen :D

Dieser Zustand ist ganz und gar nicht angenehm im Hallenbad etc

Ich bin 23 Jahre, männlich und habe sonst keine Schmerzen an der Brust deswegen.

Gibt es Möglichkeiten mit Hausmittelchen, speziellen Nippelteilen oder andere mit Geld bezahlbare Dinge diesen Zustand dauerhaft zu lösen sodass meine Brust so normal wie jede andere aussieht.

Ich will es vermeiden mir nur deswegen Nippelpeircings zu stechen.

Besten Dank im Vorraus für die Bemühungen.

Antwort
von healey, 147

Da wirste damit leben müssen. Kannst glaube ich net viel machen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten