Frage von KKxJacqueline, 169

Warum sind meine blauen Floridakrebse so träge?

Meine bisherigen Krebse und Garnelen waren immer sehr aktiv und schwammen ständig hin und her.

Die Floridakrebse sind dagegen sehr träge.

Kommt das von der Art also das Floridakrebse ruhiger sind oder sind sie krank?

Sie sind auch nicht kräftig blau gefärbt sondern nur leicht bläulich bzw. durchsichtig.

Antwort
von Schnuppi3000, 130

Liegt an der Haltung. Aber das weißt du ja schon.

Hast du keine anderen Hobbies als hier rumzuspamen?

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ich dachte das liegt an der Art.
Wären sie in einem anderen Becken wirklich aktiver?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Ja.

Kommentar von KKxJacqueline ,

hm

Kommentar von DinoKing32 ,

Informiere dich viel besser bei der Haltung die ich bei dir gesehen habe denke ich das du dich garnicht informiert hast wenn du dich besser informierst dann passiert sowas nicht und die Tiere fühlen sich wohler und du willst ja auch das sich die Tiere wohlfühlen oder?

Antwort
von super2016, 27

Langsam ist das nur noch Lächerlich!

Warum sollten deine Tiere in einem viel zu kleinen Becken aktiv sein?

Antwort
von Negreira, 109

Na alter Account gesperrt????

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ja, steht auch auf meinem jetzigen Profil.

Kommentar von Negreira ,

Mein Gott, mußt Du es nötig haben!

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ja, das habe ich..

Kommentar von Firestarhd1 ,

Verdient

Kommentar von Negreira ,

Mehr als das!

Kommentar von KKxJacqueline ,

Was ist eigentlich euer Problem?

Kommentar von Negreira ,

WIR haben keines. Aber DU scheinst ein großes zu haben. Jede Antwort oder jeder Ratschlag für Dich ist unsinnig. Es gibt eben Fragesteller, deren Horizont nicht so weit reicht. Zu denen würde ich Dich einfach rechnen.

Jedes einzelne der von Dir gehaltenen Tiere tut mir leid. Egal, jeder wird irgendwann die Quittung für sein Tun bekommen. Hoffentlich dauert es bei Dir nicht mehr so lange.

Kommentar von KKxJacqueline ,

Meinen Tieren geht es gut!

Kommentar von Negreira ,

Ich bin sicher, DU Glaubst auch noch das, was Du sagst. Der Arzt wäre der richtige Ansprechpartner. Vielleicht gibt es ja im Internet auch eine Extra-Seite für Trolle oder Knallköpfe.

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ich weiß das es ihnen gut geht!

Kommentar von monara1988 ,

Ich weiß das es ihnen gut geht!

Natürlich, darum verhalten sich Deine Tiere auch unnormal, ne? Hund bissig, Floridakrebse träge, etc.

Keinem Tier das man entgegen seiner Bedürfnisse hält geht es gut!

Und den Tieren die Platz brauchen, die in viel zu kleine Behälter gesperrt werden, geht es numal nicht gut!

Wenn Du mit Deinen 4 Buchstaben nur auf einem Fleck sitzt um hier den ganzen Tag dumme Fragen zu stellen und damit zufrieden bist, ist das Deine Entscheidung und schön für Dich, aber Deine Floridakrebse, und auch der arme Hamster, brauchen PLATZ!

Geh mal in euer Abstellkammer und bleib da eine Woche lang durchgehend ohne auch nur 1x rauszummommen! Mal sehen nach weiviel Stunden/ Tagen Du durchdrehst weil Du Dich nicht so bewegen kannst wie Du es wilst/ brauchst, und Dich total eingeengt fühlst.

Vielleicht kapierst Du ja dann, dann auch gewisse Tiere Platz zum Leben brauchen...

Jedes Geschöpf auf dieser Welt halt Bedürfnisse. Holen wir uns welche nach Hause, sind wir in der Pflicht diese auch zu erfüllen. Erfüllen wir die nicht, vorallem obwohl wir es besser wissen, dann sind wir Tierquäler! Und das ist das, was Du zurzeit bist.

Frage ich mich, wozu Du überhaupt Tiere hast? Lieb scheinst Du die ja kein bisschen zu haben... -.-

Kommentar von Negreira ,

@monara: Du sagst genau das, was mir auf der Zunge liegt. Wenn es nicht so traurig für die Tiere wäre...

Es lohnt sich noch nicht einmal, hier und auf weitere Fragen, die sicher noch kommen werden, zu antworten. Ich könnte noch ganz viele Dinge von mir geben, nur ist da wirklich jedes Wort verschwendet.

Kommentar von JxKatzenkiller ,

Ich bin gut zu meinen Tieren.

Antwort
von DinoKing32, 85

Hältst du sie wie alle anderen krebse?

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ja

Kommentar von DinoKing32 ,

dann könnte es auch daran liegen das Blaue Floridakrebse eine andere pflege brauchen und sie brauchen eindeutig mehr raum als du für sie hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community