Frage von problemeld, 16

Warum sind meine Augenringe so dunkel?

Seit dem ich so stark angenommen habe sind meine Augenringe dunekl und dick. Ich war auch schon beim artzt & der meinte es wäre alles super. Aber wenn man sich meine augenpartie anschaut , sieht es aus als hätte ich eine ganze Woche durch gemacht. Die Haut unter meinem Auge " hängt " ein bisschen, es ist dunkel und dick & man sieht sogar meine Knochen die unter dem Auge liegen . Woran liegt das? Wählen mir Nährstoffe? Oder ist es wegen dem zu schnellen annehmen ? Bin erst 15

Antwort
von nesbor, 9

Kiffen würde das erklären

Antwort
von Cocokiki3, 11

es ist ganz normal, dass die haut druchscheinender wird wenn man fettgewebe verliert. dadurch entstehen dann dinge wie ringe :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten