Frage von Charlize900, 59

Warum sind meine Augen ständig knallrot?

Hallo, seit einigen Monaten sind meine Augen ständig knallrot, ich wache schon mit geröteten Augen auf, die bis zum Abend aussehen als wäre mein Auge rot gefärbt. Sie brennen leicht. Ich war schon mehrmals beim Augenarzt, sowie beim Hausarzt und beim Optiker... trockene Augen habe ich nicht und auch nix anders wurde festgestellt. Habe schon viele Augentropfen und Sprays ausprobiert. Schminke mich auch nur sehr selten. Allergien etc. können es auch nicht sein.... Kann mir jemand helfen?

Zusammen mit den roten Augen kam auch das zittern, siehe vorherigen Poste. Habe im Internet viel Recherchiert und will den Teufel nicht an die Wand malen aber könnte es evtl MS sein?

Antwort
von petehei, 37

Ich hatte auch vor einigen Jahren Probleme mit ständig geröteten Augen. Augenarzt wusste auch nicht mehr weiter und nach ein paar Monaten ist das Problem genauso plötzlich verschwunden wie es gekommen war! Leider weiß ich bis heute nicht was die Ursache war (evtl eine Allergie?).

Das hilft dir jetzt vielleicht erstmal nicht direkt weiter, aber macht eventuell zumindest ein wenig Hoffnung. ;)

Kommentar von Charlize900 ,

danke trotzdem

Antwort
von Gabbaemmi, 34

Wenn du Kontaktlinsen hast dann liegt es vielleicht an denen. Sonst hattest du vielleicht was im Auge oder eine Bindehautentzündung 

Kommentar von Charlize900 ,

Trage keine, da ist laut verschiedenen Augenärzten alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten