Frage von DUHMHAITTUHTWEE, 124

Warum sind meine Augen so hässlich?

Die Frage hört sich wahrscheinlich bescheuert an aber ich finde meine Augen ziemlich hässlich:D
Sie sind dunkelbraun , ohne Muster oder sonstigem einfach dunkelbraun mit einem Braun-dunkelblauem Ring außenrum.
Das hört sich vielleicht gar nicht so schlimm an , aber es sieht einfach nicht schön aus.
Es sieht Mega langweilig aus& alle ,wirklich alle,die ich kenne haben voll schöne Augen viel heller & so.
Ich mein ganz dunkle Augen sind ja auch schön aber meine halt nicht.
Wie auch immer ich wollte fragen , ob jemand irgendwelche Mittel kennt, wie man die Augen aufhellen kann.
Als Kind hatte ich hellblaue Augen , weiß jemand ob man zu diesem Zustand zurückkehren kann?
Danke für eure Antworten:)

Antwort
von vollkornhund13, 59

Hey, tröste dich, die meisten Leute haben einfach nur braune Augen. Ich finde übrigens, Augen sind im Allgemeinen sehr schön, egal welche Form oder Farbe. :-)

Falls du gerne eine andere Augenfarbe tragen willst, kannst du es mit farbigen Kontaktlinsen probieren. Wenn du noch nie Linsen hattest, würde ich die Erstanpassung am besten beim Optiker machen lassen.

LG Vollkornhund

Antwort
von insomniar, 57

Also ich mag braune augen sehr gerne...deine augen sind bestimmt voll in ordnung! Wenn es dich aber total stört, kannst du doch immernoch deckende kontaktlinsen verwenden!

Antwort
von DerCoon01, 37

Im europäischen Raum kommen Neugeborene meist mit hellen Augen zur Welt, da kurz nach der Geburt die Pigmentfärbung noch nicht angeschlossen ist. Die Augen können sich also in den folgenden Jahren abdunkeln. „Der einzige Unterschied zwischen einem braunen und einem blauen Auge ist also diese sehr dünne Pigmentschicht an der Außenseite der Iris. Mit seiner sogenannten "Strōma Procedure" wird diese Schicht mittels eines Lasers entfernt. Die Augen werden dadurch wieder heller. Kostenpunkt umgerechnet 4800 Euro. Soweit ich weiß wird es in Mexico gemacht.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Wie hell kriegt man die Augen ?

Kommentar von DerCoon01 ,

Wie bei der Geburt

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Kann man die auch bisschen dunkler machen , als bei der Geburt also so blau-Türkis & nicht so hellblau?

Kommentar von DerCoon01 ,

es wird nur deine Pigmentschicht durch einen gefährlichen Durchgang entfernt mehr nicht

Antwort
von Dheezy, 13

Braune Augen sind wunderschön *-*

Ich habe einen Mix aus braun und grün. Ist auch nicht sonderlich aufregend aber Augen sind das Fenster zur Seele, versteck sie nicht ♥

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

An manchen Tagen sind meine Augen fast schwarz..also ist meine Seele schwarz :D?
Aber braun mit grün ist voll schön*_*

Kommentar von Dheezy ,

Ach was so meine ich das gar nicht, in den Augen erkennt man nur dein wahres ich mit der Farbe hat das nix zu tun xD

Auußerdem ist jeder Mensch perfekt so wie er ist also auch Du! :)

Aber ich liebe dunkle Augen sooo sehr darin könnte ich mich verlieren ♥

Naaaja es geht xD

Antwort
von voayager, 18

Zeig mal ein Foto von dir, erst dann läßt sich dazu was sagen.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ich hab meine Augen doch ausreichend beschrieben ?

Kommentar von voayager ,

eine Beschreibung ersetzt kein Foto

Antwort
von Aylin1, 48

Geht leider nicht wenn dann kannst du Linsen tragen 

Antwort
von HerrEinstein, 32

Direkt deine Augenfarbe, also die Farbe der Iris, kann man nicht verändern... du kannst sie aber überdecken... und zwar mit farbigen Kontaktlinsen...


Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Aber ich will, dass sie permanent anders sind.

Kommentar von HerrEinstein ,

Und ich WILL Laserstrahlen aus meinen Augen schießen können! :-P

Ich will, ich will, ich will... :-D

Sag mal, wie alt/jung bist du eigentlich?

Antwort
von euphonium, 17

Warum sind meine Augen so hässlich?

Weil Du sie häßlich findest, andere sicherlich nicht. Akzeptier doch einfach, dass sie so sind, wie sie sind, ändern kannst Du sie nicht.

Antwort
von Jakilian, 46

Nimm ein Pinsel und mal bissle an :O

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community