Frage von boy1213, 59

Warum sind meine Arme so dünn und denen meiner Freunde nicht?

Ich bin M/16, Freunde in meinen Alter haben viel dickere und trainiertere Arme als ich, obwohl ich auch ins Gym gehe woran liegt das, dass sie breitere Arme haben als ich? Essen die mehr oder muss ich einfach mehr Muskelmasse aufbauen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft & dünn, 24

Hallo! Zunächst ist das Genetik und manche brauchen eben sehr viel Geduld. 

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ganz wichtig ist dass Du komplex trainiert und nicht fast nur Bizeps / Trizeps.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Lucca1801, 3

Man kann ja nicht einfach ins Fitnessstudio gehen, trainieren und dann hat man Muskelarma, nähmlich vor oder beim Trainieren immer ein Eiweißshake oder Eiweißriegel konsumieren. Wenn das nicht das Problem sein sollte dan liegt es entweder an deiner Übungstechnik oder an deinen Genen.

LG

Antwort
von Dampad, 30

Manche bauen schneller und mehr Muskelmasse auf als andere.

Antwort
von Joshi2855, 26

Ja das kann alles sein. Bei manchen sieht man es aber auch einfach mehr. "starke" und "große" Arme sind 2 sachen und hängen nur Teilweise zusammen.

Kommentar von FreyaFlowers ,

warum wundert es mich nicht wieso du genau diese frage beantwortet hast... xD

Kommentar von FreyaFlowers ,

ich bin ja wirklich ein stalker o.o

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja bist du und ich habe das beantwortet weil ichs wusste? Wo ist da das Problem? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten