Frage von manoman99, 17

Warum sind meine Apps weg?

Hab heute in mein neues Handy die sd Karte eingelegt, und ein paar Apps die auf dieser gespeichert waren sind nicht zu öffnen. Es steht beim löschen nur da, dass der Teil, der auf der sd ist, nicht gelöscht wird. Warum kann ich die Apps nicht öffnen? (u.a. Snapchat)

Antwort
von Ronnyman9, 10

Manche Apps sind vielleicht nicht kompatibel. Sonst kannes sein dass manche Apps zwar auf der SD KArte sind, die Benutzerdaten aber auf deinem Handy.

Antwort
von manoman99, 7

Danke für eure Antworten. Allerdings hatte ich die sd schon vor ein paar Tagen drin, da ging alles. Heute kam die neue sim, und dann beim erneuten einlegen gings nicht mehr...

Antwort
von BettyMadanelli, 5

Ja,  es kann sein das Apps zum Teil nicht kompatibel sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten