Frage von PST1000, 163

Warum sind meine Apple Kopfhörer so leise?

Meine Originalen Apple Kopfhörer sind jetzt auf einmal viel leiser ? Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sevda66, 113

Vileicht ist es schmutzig oder es wurde gewaschen 🙂

Kommentar von PST1000 ,

Erst einmal danke für die schnelle Antwort 

und

Ja ich habe sie vorhin sauber gemacht 

Was soll ich jetzt machen ?

Kommentar von sevda66 ,

Ich finde schüttel dein Kopfhörer und Puste rein und guck wie es wird

Kommentar von PST1000 ,

Danke hat einigermaßen Funktioniert

Kommentar von sevda66 ,

Und wen es immer noch nicht klappt dann Sry 😞

Kommentar von sevda66 ,

Bitte😇

Antwort
von Kickflip99, 68

Stecken die richtig drin? Reinige mal die Kopfhörer Buchse die verschmutzt schnell.

Antwort
von Herrkatzenberg, 71

Nein das liegt daran dass Kopfhörer an Apple Geräten immer leiser sind eigentlich dafür das künftige Kunden die 10% lauteten Apple Kopfhörer kaufen die dann an einem z.B Samsung, Windows Phone, usw lauter sind als beim iphone kurz: kauft euch verstärkte Kopfhörer bei Amazon oder ebay das hilft dann meistens ( unter 8€ nichts kaufen! )

Kommentar von Mensch12343 ,

Deswegen sind sie auf einmal leiser geworden...

Kommentar von Herrkatzenberg ,

Ja genau! Nach der Zeit werden sie leiser meine Empfehlung keine ios Updates machen und Ohren putzen!

Antwort
von habivo, 84

mach den linken in das rechte Ohr und den rechten ins linke. Komischerweise ist der Ton lauter

Antwort
von xrobin94, 49

Leise?
Also meine Kopfhörer sind sehr laut, wenn ich voll aufdrehe. Nicht mehr zumutbar.
Vlt liegt es daran, dass es InEar Hörer sind.

Antwort
von Snapphanar, 51

Weil...

Du deine Ohren putzen musst.