Warum sind meine Adern am rechten Bein beim Stehen sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist deine Haut halt relativ dünn :) je mehr sie rausstehen desto dünner ist die Hat
Bei mir sieht man zum Beispiel rein gar nichts, ich habe scheinbar ne ziemlich dicke Haut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intelligence5
09.07.2016, 22:38

aber nur an einem Bein ? weil das andere ist normal. :D

0
Kommentar von amazingjule
09.07.2016, 22:43

Ja dein Körper ist ja nicht gleich. zB habe ich an meiner linken Wade auch ne dickere blaue Ader und am anderen ist gar nichts also keep cool alles gut :D

0

Weil dann der Muskel angespannt wird und wie Adern "rausgedrückt" werden und dann sieht man das. Ist aber nix schlimmes je dicker deine Adern desto Dessert Durchblutung hast du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intelligence5
09.07.2016, 22:50

gut meine Sorge war nämlich dass es Krampfadern sind

0

Was möchtest Du wissen?