Warum sind mein Kameraden so gemein :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, es ist echt nett von dir, dass du ihr hilfst. versuch ja nicht zu sagen, dass es dir leid tut, dass du ihr geholfen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hast du das. Gut sogar, dass du das umgesetzt hast. Nun ist dir bewusst, auf wen du im Leben sch**** kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
20.03.2016, 18:26

Wollte eig. positiv bewerten😅 Und danke für deine Antwort

1
Kommentar von skypaxxx
20.03.2016, 18:32

hahaha kein ding 😂

0

Hallo :-)

Erzähle das mal deinen Eltern und wenn das "umbeliebte Mädchen" das mit dem Bild weiß, kann sie die Täter auch anzeigen.

Aber, was du getan hast war absolut richtig! :) Das ist echt daneben. Ich würde es auch mal mit deinem/deiner Klassenlehrer/in besprechen.

Ich weiß, das war nicht sooo hilfreich, aber trotzdem, lg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung