simikra am 19.11.2008 um 10:39 Uhr
warum sind hier einige user so beleididend zu anderen schreiben schlechte sachen oder beschimpfen einen in ihren antworten. dies hier ist doch wenn man rat sucht gedacht und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen. gestern abend war es wieder besonders schlimm ich verstehe nicht was manche user davon haben wollen die aufmerksamkeit oder was??????

Liebe/r simikra, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

sind sie gar nicht,die Sache ist anonym und können KEINEN beleidigen,aber manche Fragen/Antworten ziehen einem die Schuhe aus und dann kann man schon mal die CONTENANCE verlieren,bei grenzdebilem Schwachsinn allemal!!
Weil sie so ein minimales Selbstbewusstsein haben und sich groß und stark fühlen, wenn sie sich hier aufführen könne. Arme Sch.
Aber ,aber ! Ist das nicht auch belei....?
was denn?
weil sie es zuhause nicht machen oder dürfen.Sio wollen wenigstens einmal im leben im mittelpunkt stehen--auch wenn es negativ ist.

Sie sind schwach und brauchen (vermeintlich) noch Schwächere, um sich stark fühlen zu können. Was letztlich eine Illusion ist, aber doch verbreitet. Am besten nicht beachten, sondern es anders machen. Anell

Gestern Abend war akuter Trollalarm.
MissesJones am 19. November 2008 10:51 Gestern Abend wurden massiv zwei beliebte User bloßgestellt. Das war ganz und garnicht schön!! Idioten tummeln sich halt überall!
Kristall08 am 19. November 2008 14:23 Das fand ich ganz schlimm. Vor allem, als ich gesehen habe, was dem einen als "Kompliment" hinterlassen wurde. Das war nicht hart an der Grenze, das war deutlich drüber.
Es kommt immer drauf an, in welchem Zusammenhang eine harte Antwort kommt. Beleidigungen verstehe ich zwar auch nicht, aber scheinbar harsche Antworten kommen manchmal zustande, weil man eben nur liest und nicht hört, was der andere sagt. Zudem hat jeder Mensch Reizthemen, auf die er schon mal bissie krasser reagiert. Unter die Gürtellinie sollte sowas allerdings wirklich nicht gehen.

Weil ohne Palaver hier was fehlen würde:)
Bild/er:
Katzenhai am 19. November 2008 10:50 Das Pic ist echt zum schießen!

Manche Menschen müssen andere fertigmachen um sich selbst zu bestätigen. Das sind dann auch die, die zu mehreren einen einzelnen "abziehen" oder verprügeln. Ganz arme Würstchen also.Feiglinge, die nicht von Angesicht zu Angesicht können, sondern den Schutz den Anonymität suchen und brauchen. Manche meinen es auch eher lustig, haben aber nicht den Wortwitz um das deutlich rüberzubringen.

Diese Menschen sind im realen Leben eine Null und hier in der Anonymität leben sie ihren Frust aus, sie können ja nicht zur Verantwortung gezogen werden.

weißt du was - einfach ignorieren und sich anderen Dingen, Antworten, Kommentaren etc. zuwenden. Nichtachtung ist immer noch die größte Strafe.... ☼

das liegt am wetter glaube ich!
Und an den "Linken" .........

Gute Erziehung ist eben doch Glückssache. Und je anonymer so ein Netz - umso gemeiner die Auslassungen.... ☺
Oft sind es Kommentare a la "das müsste man doch wissen..." Man sollte halt davon ausgehen, dass nicht jedes Wissen und jedes Thema für jeden bekannt und selbstverständlich ist. Und wenn jemand eine Frage hat, egal wie billig einem selbst die erscheinen mag, erwartet er idR eine vernünftige Antwort. Antworten in der Art "wie doof bist DU denn..." bringen keinem was. Bei manchen Fragen juckt es mich allerdings auch in den Finger. Das sind dann aber eher Fragen wie "wo kann ich kostenlos Filme sehen...", die hier in Massen erscheinen...
Beleidigungen, Polemik und Gewalt sind die letzten Zufluchten der geistig Unfähigen!
Polemik bietet im übrigen erstklassige Angriffsflächen für "konstruktives in die Enge treiben"
Also nicht aufregen sondern nur wundern.