gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum sind manche user beleidigend?

gefragt von simikrasimikra am 19.11.2008 um 10:39 Uhr

warum sind hier einige user so beleididend zu anderen schreiben schlechte sachen oder beschimpfen einen in ihren antworten. dies hier ist doch wenn man rat sucht gedacht und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen. gestern abend war es wieder besonders schlimm ich verstehe nicht was manche user davon haben wollen die aufmerksamkeit oder was??????

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r simikra, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8286)
user (317)
beleidigungen (39)