Frage von Linkboy007, 45

Warum sind manche stellen bei mir taub?

Hey bei mir sind immer unterschiedliche Körperstellen etwas taub... Ich Kann sie anfassen aber ich spüre es nicht so stark wie bei anderen Körperstellen... Nach ein paar Stunden wechselt das durch... Gestern war mein Rechner Fuß taub heute die Oberlippe... Was ist da los? Bin 15 und in der Pubertät

Antwort
von Squentakel, 32

Das würd' ich mal untersuchen lassen.
Kann es eventuell sein, dass du einfach in einer ungünstigen Haltung warst?

Kommentar von Linkboy007 ,

Nein sonst wären ja die Lippen nicht taub...

Kommentar von Squentakel ,

Man weiß ja nie ^^

Kommentar von Squentakel ,

Ja, du solltest wirklich mal dich behandeln lassen, kann unangenehme folgen haben ^^

Antwort
von akim1505, 25

Lass dich mal ins Krankenhaus einweisen und lass dir dort ein CT vom Chef Arzt verschreiben.

Mfg akim1505

Kommentar von Linkboy007 ,

wieso? Schlaganfall?

Kommentar von akim1505 ,

Es kann sein das du einfach nur falsch gelegen warst das manche Stellen durch den druck vielleicht nicht mit genügend Blut versorgt wurden...wenn du diese Stellen im Alltag wieder findest würde ich trotzdem sagen das du mal zum Arzt gehen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten