Frage von healey, 42

Warum sind manche Stars häufig in Skandale verwickelt?

Warum ist das so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MassimoSua93, 27

Weil sie sich entweder taktisch unklug verhalten, oder die Aufmerksamkeit brauchen und auf sich aufmerksam machen

Antwort
von MrHilfestellung, 17

Wenn ich Koks ziehe interessiert das höchstens die Polizei, wenn Brad Pitt Koks zieht interessiert das die ganze Welt. 

Antwort
von Rango87, 15

Weil sie entweder gerade mal etwas Werbung (schlechte Werbung ist trozdem Werbung) brauchen oder aufgrund des Fames kaputt gegangen sind.

Antwort
von Clear8, 13

Ich  glaube auch viele Nicht-Stars sind in "Skandale" verwickelt, nur interessieren diese Skandale niemanden.

Antwort
von Demutras, 14

Entweder sie wollen die Aufmerksamkeit oder sie bekommen unabsichtlich die Aufmerksamkeit, da sie ja ständig beobachtet werden..

Antwort
von kokomi, 20

damit haben sie immer aufmerksamkeit