Frage von VFragenV, 41

Warum sind manche spiele auf amazon so billig?

Zum beispiel dragonball xenoverse

Es kostet da c.a. 30€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerSteveHD, 31

Weil Amazon in Massen die Spiele von den Herstellern der Spiele billig einkauft, dadurch können die Preise geringer gehalten werden als wenn jetzt ein Expert oder so in nicht so grossen Massen einkauft, deswegen mehr bezahlen muss und die Preise teurer sind.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von precursor, 24

Bei Steam ist gerade "Summersale" und dort kostet das Dragonball Xenoverse als Bundle Edition im Moment 18,74 €, das Angebot gilt bis zum 4. Juli um 19 Uhr glaube ich.

http://store.steampowered.com/sub/59191/

Kommentar von PoktoHD ,

Jop stimmt