Frage von Dreamerxyz, 63

Warum sind manche so eiskalt?

Noch vor paar Monaten hatte ich ne beste Freundin, mit der man alles teilen konnten. Wir halfen uns auch in schwierigen Phasen. Und heute ignoriert sie mich grundlos und obwohl sie weiß dass ich sie vermisse und deshalb auch leide, interessiert sie dies gar nicht.

Warum sind einige Menschen so eiskalt und gefühllos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValerianII, 29

Manche Menschen sind tatsächlich gefühllos, das ist dann aber meist eine Störung. Die Option fällt hier bei deiner Freundin jedoch wohl weg. Vielleicht hast du sie unbewusst verletzt, vielleicht hat der Typ, den sie schon lange liebt, dir hinterher gestarrt, vielleicht .... du siehst, es gibt viele Möglichkeiten...

Frag sie am besten und wenn sie nicht mit sich reden lässt, sprech mal eine andere ihrer Freundinnen an, die mögen dir auch helfen.

Es scheint wohl aber auch so, dass sie dich gar nicht so sehr mochte, sonst hätte sie dich nicht einfach fallen gelassen

Antwort
von Hippiejoy, 10

Hast du in letzter zeit irgendwas getan das sie verletzt hat oder so? Mache Menschen sind extrem empfindlich und reagieren bei den kleinsten sachen heftig.Vielleicht ist das ja bei deiner freundin so Ich würde sie einfach mal fragen was los ist und wenn sie nicht reagiert einfach abwarten und wenn es dann nich besser wird dann würde ich sie abhacken eine die dich ohne grund einfach ignoriert ist eh keine gute freundin das hatte ich leider auch schon mal  kann man nichts machen auf jeden Fall viel Glück😀

Antwort
von Annrobot97, 22

Vlt will sie einfach sehen ob oder wie du leidest.

Such dir bessere Freunde. So Kinderspielchen hat keiner nötig.

Antwort
von Nutellasixpack, 15

Ich kenne das, manchmal hat man sich in einem Menschen so sehr getäuscht! Aber freunde dich einfach mit Anderen Mädchen an, wo du weißt, dass sie zu dir stehen werden, egal was passiert!

Antwort
von PuusteKuucheen, 26

Pubertät, hassu irgendwas angestellt?, stimmungsschwankungen, dummheit, vlt baut sie sich nen neuen freundeskreis auf oder kommt sogar auf die schiefe bahn 0: niemand weiß es. Frag sie einfach.