Dragonforce am 28.10.2009 um 19:55 Uhr
Ich und mein Freund gehen den Jahmarkt entlang und dann kommt so ein Typ, der uns mit wei Mädchen verkuppeln will. Was will er von uns? Hat der nichts zu tun? Ich und mein Freund haben schon Spekuliert as er Betrunken war, war er Wahrscheinlich auch.
Aber z. B. : Meist Ausländer. Ich geh so die Straße gemütlich entlang und seh einen Ausländer (weiß nicht aus welchem Land), und ich guck in 3sek. an. Wende meinen Blick dann aber wieder woanders hin. Kommt der zu mir und fragt: "Was willst du hä? Aufs Maul oder was?"
Wieso sind manche Menschen so? Du** und Be*******?
Achso, ich bin NICHT Rassistisch, wollte nurmal ansagen das das oft Ausländer machen.

Manche müssen ihre Unsicherheit mit Angriffen überspielen. Also bevor mich einer Angreift zeige ich erst mal wer der Stärkere ist. Solche Typen gehen immer davon aus, dass andere so wie sie selbst sind.

ich bin bei gott auch kein rassist aber die türken
benehmen sich bei uns auch voll bescheiden und die sind gäste in unserm land also solln die sich auch so benehmen!
naja ich kenne so viele türken und die sind alle nett und hilfsbereit.. die umgangssprache ist nur ein bischen...ähem.. gewöhnungsbedürftig.. man kann sowas nicht verallgemeinern... wenn ihr im ausland seid und man euch fragt woher ihr kommt, wollt ihr doch auch nciht als nazis beschimpft werden, nur weil es viele in deutschland gibt, oder?!
Dragonforce am 29. Oktober 2009 17:46 stimmt

ich kann dich gut verstehen geht mir manchmal genau so ... wollen sich wahrscheinlich nur n bissel aufmozen

Joah das kenn ich ^^
aber was willst du genau wissen ? xD
Das es Dumme menschen gibt weißt ja wohl schon
Techno2009 am 28. Oktober 2009 19:57 wie definierst du dumm? das sind einfach leute mit falscher erziehung und zuviel langeweile.
Alphaboy789 am 28. Oktober 2009 20:04 Genau Das Wort dumm zu definieren hab ich keine Lust zu,besser gesagt kann es nicht
aber da hast du vollkommen recht,die Erziehung Spielt da eine riesengroße Rolle
einfach wenn jemand soetwas macht auf die fresse hauen meistens verpissen die sich denne also man muss natürlich net so alt sein (Sry wenn dass jetz beleidigend klingt) man darf halt nicht nachgeben xDD man muss sich respeckt verschaffen
Aha
Das heißt also, wenn ich ihn mit Worten niedermache, mucken die nicht auf oder wie?