Frage von Fobbo,

Warum sind manche SMS auf meinem Handy nicht darstellbar?

Ich bekomme hin- und wieder SMS auf mein Handy (Nokia 1000) geschickt, die ich nicht lesen kann. Die Mitteilung lautet: "Mitteilung nicht darstellbar" . Absender ist die Mitteilungszentrale von Eplus mit der Nummer 01770610000. Woran liegt es, dass sich die Mitteilung nicht darstellen lässt? Kann es sein, dass mein Handy zu alt ist? Habe deswegen auch schon mal Termin verpasst - ist also sehr ärgerlich!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten