Frage von themagicmedic, 46

Warum sind manche Personen so dumm?

Ich wurde schon öfters einen "Linker Faschist" genannt.Ich frage mich wie man auf diese Bezeichnung kommt ,welche sich schon im Sinn widerspricht.

Antwort
von surfenohneende, 14

Ich wurde schon öfters einen "Linker Faschist" genannt.Ich frage mich
wie man auf diese Bezeichnung kommt ,welche sich schon im Sinn
widerspricht.

1. Manche Linke sind ähnlich Hass zerfressen & sinnlos brutal die (Neo-) Nazis , Eine Ausbreitung davon muss verhindert werden u.A. auch weil es die "Linke Sache" von Innen zerstört ! ( Das ist auch der Traum aller Nazis )

2. wenn man Linker ist & berechtigterweise ISrael für dessen Verbrechen gegen die Menschlichkeit (incl. Rassismus & Apartheid) kritisiert & sogar ehrlichen Jüdischen Mitbürgern welche selber ISrael kritisieren ( u.A. Miko Peled, der Sohn eines berühmten ISraelischen Generals youtube.com/watch?v=ZVBlNiD1XdI&t=3m27s )  Recht gibt

Kommentar von surfenohneende ,

3. manchmal ist "Linker Faschist" auch dazu gedacht Andere Meinungen zu unterdrücken oder Linke zu vernichten 

4. Neo-Nazis benutzen gerne "Linker Faschist" als Demütigung gegenüber Linken

Antwort
von McFatty, 34

dummheit ist halt unendlich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten