Frage von jessica268, 95

Warum sind manche Menschen solche Sadisten?

Ich frage mich das grad. Schon seit Tagen. Fachleute helfen mir. Ein Pfarrer und auch Freunde. Ich versuche das grad zu verkraften. Suche eine Antwort auf diese Frage. Ich bin nicht allein damit und verarbeite alles noch stationär in einer Fachklinik. Sie haben mich gequält, keiner steht heute dazu. Keiner hat sich jemals entschuldigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diroda, 53

Dafür gibt er viele verschiedene Gründe. Häufig kommen Minderwertigkeitskomplexe vor wegen denen Macht über andere ausgeübt werden soll.

Kommentar von jessica268 ,

da ist wohl was wahres dran. 

Antwort
von helga1987, 36

Mir geht es auch so. Werde immer noch sadistisch von mein Freunden behandelt. Will weglaufen, aber ich kann nicht. Manchmal denke ich, dass ich selbst daran schuldig bin. Wehre mich nicht. Lasse alles über mich ergehen. Gehe so gar hin zu den Kerlen, dienlich misshandeln 

Kommentar von jessica268 ,

Ich bin raus. Aber es kommt wieder hoch. Sehr viel später. Du bist nicht schuld.

Antwort
von Welfenfee, 43

Wer hat Dich gequält und über welchen Zeitraum und welche Verbindung bestand zu den Tätern?

Kommentar von jessica268 ,

Es waren mehrere. Mein Bruder, zwei andere Brüder (der eine war ein Freund von ihm, der andere Mitläufer), zwei Klassenkameraden. Zu verschiedenen Zeiten. Einmal bin ich fast gestorben. Dann haben sie noch schnell den Rettungsdienst geholt und alles vertuscht vor der Polizei. 

Antwort
von wolfenstein, 44

Das sind keine Sadisten sondern Idioten. Wollen alle cool sein und bekommen selber nix gebacken im Leben. Es gibt auch Ausnahmen die früher in der schule so waren wie du beschreibst und heute liebe Vater Mutter sind. Aber meisten sind es Idioten die Zuhause nichts sagen dürfen weil sie sonst eine rein bekommen und dann lassen Sie es an schwächere aus. Solche wird es immer wieder geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten