gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind manche Menschen so undankbar?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 10.12.2007 um 0:59 Uhr

Ich bin total entrüstet über eine ebay-Kundin. Ich hatte Babysachen verkauft. 30 Teile gingen für 10 Euro weg. Wirklich ein totales Schnäppchen. Die Sachen waren gebraucht, stand auch so im Angebot. Jetzt bekomm ich doch eine Beurteilung: die sachen wären ausgewaschen und alles voll Flecken und Löcher. Dies ist die blanke Lüge. Als ich die Kleidung losschickte, war alles noch bestens. Und ich Trottel hab auch noch etliche Gutscheine für Babynahrung und Pflegeprodukte reingetan. Dafür kam kein Dank, nur Nörgeleien. Ich hatte die Frau angeschrieben und meine Entrüstung mitgeteilt. Daraufhin kam nichts. Die hat wohl gemerkt, das sie lügt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leute (208)
Undankbarkeit (2)