Frage von jessica268, 33

Warum sind manche Menschen so übergriffig?

Im Moment passiert es mir wieder öfter. Egal wo. Man übergeht mich richtig. Lasse ich nie zu, weil ich es hasse. Aber ich kann es nicht verstehen. Ich habe Mißbrauch erlebt und halt Therapie gemacht. Seitdem bin ich anders. Meine Freunde behandeln mich mit Respekt und ich sie auch. So sollte es ja auch sein. Ich gehe nie drauf ein und sie kriegen nie ihren Willen. Haben sie keinen Respekt vor anderen Menschen?

Antwort
von pn551, 33

Ein wenig wirr geschrieben. Worauf gehst du nie ein? Wenn Dich jemand übergeht, dann wirst Du es wohl nicht ändern können. Du kannst doch niemanden zwingen, sich auf Dich einzulassen.

Antwort
von AnonymLiebe, 29

Dein Text ist ziemlich wirr. Worauf willst du hinaus? Wie soll dir die Frage und deren Antworten weiterhelfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten