Frage von ComplicatedCora, 200

Warum sind manche Menschen so schön?

Ich hab überhaupt kein Selbstwertgefühl, weil ich wirklich nicht hübsch bin. Ich bin durchschnittlich. Also Pickel hier und da, keine besonders schönen Haare und eine Topfigur hab ich auch nicht. Aber warum haben manche Menschen so ein Glück mit ihrem Aussehen? An meiner Schule waren all die geschminkten, eingebildeten Mädchen total beliebt, weil sie bisschen hübscher als ich und andere waren. Obwohl ihr Charakter bei den meisten echt mies war. Ich will nicht mehr so leben, ich will auch mal dazugehören.

Was kann ich tun, um mein Aussehen schöner zu machen (außer Schminke, weil ich allergisch bin)?

Antwort
von FasDrag3, 126

Jeder kommt so auf die Welt wie er halt kommt, das ist Genbedingt. Außerdem liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Du musst dein Leben mit deinem Aussehen "leben".Du musst es einfach akzeptieren ! Vielleicht kann man ja mit Sport etwas an deiner Figur tun. Oder mit gesunder Ernährung.

Antwort
von Karstelito, 99

Gesundheit ist viel wichtiger als Schönheit. Lerne zufrieden zu sein mit dem, was Du hast und bist und strebe nicht nach dem, was Du nicht bist und hast. Damit machst Du Dich nur selber fertig.

Wie heisst es so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Dein Traumprinz wird auch noch kommen. Lass Dir zeit.

Ist es wirklich für Dich erstrebenswert, zu den eingebildeten Mädchen dazu zu gehören? Nicht wirklich, oder?

Antwort
von stbsmmlr, 86

Hallo, du muss lernen deinen Körper zu akzeptieren.. Keiner ist zufrieden mit seinen Körper.. 

Man kann Sport machen,sich gesund ernähren.. 

Antwort
von anneclaiiire, 56

Guck dich erst einmal im Spiegel an und suche dir ein Körperteil aus,dass du besonders schön an dir findest.
Ich zB finde meine Augen und meinen Mund und meine Haare schön. Deshalb gebe ich meine Augen mit wimperntusche hervor,Pflege meine Lippen mit Balsam und versuche verschiedene Frisuren zu tragen.
Mit meiner Figur bin ich auch zufrieden,deshalb ziehe ich eher engere Sachen an.
Was findest du an dir besonders schön?

Kommentar von anneclaiiire ,

*hebe

Antwort
von sophia091201, 55

Sei einfach froh, dass du gesund bist!
Bei mir an der Schule ist das zum Glück nicht so!;)

Antwort
von 230VoltLutscher, 76

Schönheit liegt manchmal am Kindchenschema,

weiches Gesicht zum Beispiel oder glatte weiche Haut

Antwort
von Mikromenzer, 64

Weil sie auch sehr hart an ihrem Aussehen arbeiten.

Wer schön sein will muss leiden

Kommentar von ComplicatedCora ,

Aber es gibt auch Menschen, die von Natur aus wunderschön sind und das macht mich fertig...

Antwort
von Kathie000, 43

Ich wurde in der Grundschule fürchterlich gehänselt, ich war die Kleinste, hatte einen hässlichen Bobschnitt..

Seit dem ich aus der Schule raus bin, hab ich mir geschworen es allen zu zeigen... Mit Erfolg!! Ich bin eine wunderschöne junge Frau geworden.. Habe an mehreren Schönheitswettbewerben teilgenommen und habe mehre Titel gewonnen..

Glaub an dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community