Frage von daslebenistsox, 56

Warum sind manche Menschen so oberflächlich anscheinend geht es doch?

Her zusammen, Ich habe Gefühle für einen jungen aus meiner Schule den ich nur vom sehen kenne. Und wir haben mehrere Monate zusammen geschrieben. Und er meinte er mag mich und sowas alles, treffen wollten wir uns eig auch. Er hat mich jeden Tag angeschrieben und sowas... Aber warum sind manche der Meinung, dass es nicht geht Gefühle für jemanden zu haben, den man nur so kennt ??

Antwort
von Nordstromboni, 23

Gefühle kannst ruhig haben aber du kennst ihn ja nicht richtig.

Teilweise hast du auch eine Vorstellung von ihn weil er ja immer so nett ist wenn er mit dir schreibt.

Was hat aber das ganze mit Oberflächlichkeit zu tun?

Antwort
von annokrat, 18

das durchgeknallte an der sache: ihr seht euch scheinbar nahezu täglich in der schule, aber anstatt dort mteinander kontakt zu plegen, z.b. zum quatschen und sich näher kommen, kommuniziert ihr nur über einen internet-chat.

meine meinung: ihr habe beide ein vollkommen gestörtes sozialverhalten, seit nicht fähig zum minmalen zwischenmenschlichen umgang auge in auge.

natürlich kann das "was geben". mir sind auch paare bekannt, die eine vollkommen chaotische beziehung führen und das als normal ansehen. sie kennen es nicht besser.

annokrat

Kommentar von daslebenistsox ,

Jaja aber der Junge ist jünger als ich und in der Schule möchte er sich nicht treffen, was ich verstehen kann, da Gerüchte entstehen können. Und sonst zum Thema treffen ist er eher zurückhaltend 

Kommentar von annokrat ,

ja, ich schrieb ja schon: gestörtes sozialverhalten.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten