Frage von jessica268, 41

Warum sind manche Menschen so eiskalt, daß sie jemand töten lassen können?

Wie kann ein Mensch nur so sein. Mir ist es leider grad passiert und ich versuche es zu verarbeiten. Wegen einem Mann wollte sie mich töten lassen. Ich kann beide nicht verstehen. Die, die den Auftrag gibt und auch die andere. Ich muß jetzt damit leben, daß zwei Frauen in derselben Stadt leben wie ich. Sie kann mir nicht mehr in die Augen schauen. Seit gestern weiß ich warum. Sie ist mehr als eifersüchtig. Aber daran kann man doch arbeiten. Jetzt hat sie auch ihn verloren. Beide. Ein Mann, drei Frauen. Er ist nicht stolz drauf und mag mich noch immer. Ich ihn auch. Das ist das einzig Gute daran. Ich kann es einfach nicht fassen.

Antwort
von mibinebewobork, 41

Eifersucht kann manchen Menschen das Hirn vernebeln und sie würden alles tun um Ihre Liebe für sich zu ergreifen. 

Kommentar von jessica268 ,

Ich habe seit gestern Abend Angst, daß sie es nochmal versucht.

Kommentar von mibinebewobork ,

Rede mit deinen Eltern und deinen Freunden und versuchs auch mal bei der Polizei. Lass dir sowas unter gar keinen Umständen gefallen!

Kommentar von jessica268 ,

Meine beste Freundin weiß es schon seit gestern. Das Problem ist, daß es keine Zeugen gibt. Ich war grad allein. Wenn sie es noch einmal probiert und ich es beweisen kann hat sie wirklich ein Problem. Ich war die ganze Zeit friedlich, er auch. Wir wollten es anders lösen. Aber sie gab ja keine Ruhe. Sowas rächt sich immer irgendwann. Auch sie wird irgendwann ihre Strafe bekommen. Ein vorheriges Vergehen ist schon bei der Polizei gemeldet und angezeigt. Aber leider konnte auch das nicht beweisen. Der Staatsanwalt hat es eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten