Frage von meterano7, 37

Warum sind manche Menschen so | Wizardchan?

Habe grad in meiner allnächtlichen Gammel-Eskapade einen Blick auf wizardchan geworfen. Da hängen fast nur Leute ohne Arbeit, ohne Lebenswillen und ohne soziale Kontakte ab. Warum macht man sowas? Klingt dumm aber die Seite hat mich nur erschreckt.

Antwort
von Chuckno14, 28

Du hattest doch auch schonmal länger Urlaub oder Ferien oder nicht? 
Wenn man mal in den Kreislauf verfällt nur noch in den Tag zu leben dann kommt man da nicht so gut raus wenn man nichts zu tun hat. 
So verliert man die Motivation etwas zu machen oder hat zu viel Zeit im Internet rumzuhängen 

Kommentar von meterano7 ,

Ich bin auch grad in so ner Phase (Abi 2016 yay), du machst mir n bisschen Angst da nicht rauszukommen :0 Hab aber in 4 Wochen hoffentlich nen Job^^

Ist jedenfalls erschreckend zu sehen, wie wenig Hoffnung diese Leute haben. Oder auch Lebenswillen.

Kommentar von Chuckno14 ,

Ja Glückwunsch auf jedenfall zum Abi :D 
Ja na gut wenn man Motivation hat etwas zu machen kommt man da easy raus..ich hatte beispielsweise direkt nach dem Abi dann im September einen direkten Anschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten