gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind manche Menschen hier so kleinlich?

gefragt von Renate1406Renate1406 am 21.02.2009 um 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben da draussen, Ich frage mich warum manche menschen hier so kleinlich sind, und einen runterputzen nur weil man mal Schreibfehler hat .Das kommt doch vor, wenn man schnell tipselt,oder das man mal nicht weiss wie ein Wort geschrieben wird.Ausserdem bin ich Deutsche lebe in Deutschland, da sollte man auch Deutsch schreiben und nicht halb Englisch halb Deutsch. Sorry das musste mal raus. Hoffe Ihr seid nun nicht böse......lächel...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Renate1406,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (7929)
rechtschreibung (1327)