Frage von FuerstVerres, 58

Warum sind manche Menschen auch ohne zu trainieren so gewaltig vom Körperbau?

Manche machen nicht wirklich sport und kein training, haben aber dennoch breite schultern und einen sehr gewaltigen körperbau? ist das genetisch festgelegt oder hat das etwas mit ernährung zu tun==?=

Antwort
von mistergl, 29

Beides wohl. Calzium zb ist gut für starke Muskeln und festen Knochenbau. Wenn du von Kind an gesund ernährt wirst, wirkt sich das sicher positiv auf den Körperbau aus.

Allerdings machst du aus einem Plänzchen keine starke Eiche nur mit Hilfe der Ernährung. Gene spielen mMn eine große Rolle beim entgültigen Körperbau. Nahrung und Trainig ist  der Feinschliff.

Antwort
von Platibusy, 35

Körperliche Arbeit.

Ansonsten ein breites Schlüsselbein und viel Fett. Leute die sich nicht mit Fitness beschäftigen halten fette Leute mit etwas Muskelmasse auch für muskulös, einfach weil die paar Muskeln das Fett förmiger aussehen lassen.

Es ist sehr unwahrscheinlich das allein Genetik ohne Training/Arbeit einen sonderlich muskulös macht...

Antwort
von MegaCornan, 37

Genetische veranlagerung

Antwort
von Troidatoi, 19

Afrikaner müssen gegen Wildtiere um Nahrung kämpfen.

Antwort
von prini008, 29

Das ist erblich veranlagt die menschen haben einfach glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten