Warum sind manche Mädchen so eingebildet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nen langen Schwanz wollen die!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin9876
07.03.2016, 01:24

Da musste ich ungewollt schmunzeln XD 

0

Das kannst du so doch nicht verallgemeinern. Jede Frau legt Wert auf was anderes. Einige finden Auto und Geld toll. Andere finden Angeber mit Geld und Autos schieße. Einige wollen nen Typen der Stil hat. Andere einen der was im Kopf hat. Die meisten aber einfach nur einen wo es gefunkt hat und es einfach miteinander stimmt - ein Mensch bei dem man sich einfach wohl und geborgen fühlt... Oh Gott klingt so als ob ich endlich meine Tage bekomme! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Mann mit Herz ;) Kommt eben nicht nur aufs Geld an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke an alle ich glaub ich mach ihr einfach einen Antrag und kuck dann wie es weiter geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibst viele Gründe Erziehung,Persöhnlichkeit,Macht usw. gibst viele gründe 

Man weiß halt nicht was die wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh irgendwie den Zusammenhang zwischen deiner Frage und dem darunter nicht :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung