Frage von Worriey, 248

Warum sind manche Mädchen so böse?

Hey,

zu mir sind eigentlich fast alle süß und freundlich, aber zu anderen Personen, die ich kenne sind Mädchen voll zickig und böse. Viele Mädchen sind wohl oberflächlich... Ich bin kein Sexist, das ist wieder mal nur die Tatsache.

Antwort
von imakeyourday, 85

Hi,

Nicht alle Mädchen sind so. Ich zum Beispiel versuche, zu allen nett zu sein und die zu meiden, dich ich nicht abkann. Aber wenn mir jemand dumm kommt komm ich dumm zurück, ganz einfach.

Antwort
von StevenArmstrong, 19

Hallo,

"Viele Mädchen sind wohl oberflächlich"

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterw...

Es sind hauptsächlich Jungs, die oberflächlich sind.

Es wird vielleicht daran liegen, dass sie dich nicht nur mögen und die anderen Mädchen als Konkurrentinnen sehen.

Und bei den Jungs sollte es klar sein, warum sie "zickig" und "böse" zu diesen sind. Sie lassen sich die Schikane, (wenn es denn in deinem Fall) zu solcher kommt, nicht gefallen. So ist es zuminidest bei mir.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von fairydarling, 104

Sir werden wohl einen Grund haben. Und außerdem - wer hält es denn bitte aus, immer mit einem strahlenden Lächeln durch die Gegend zu laufen?

Antwort
von Whispywhisp6, 122

Jungs sind doch genauso oberflächlich :D Außerdem bin ich immer lieb <(^-^<) (>^-^)>

Kommentar von Worriey ,

Dann knuddel mich o;

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Nö ;)

Kommentar von Worriey ,

Pff... dann bist du böse :c

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Dann hast du leider ein falsches Weltbild mein Sohn :p

Kommentar von Worriey ,

Hehe ;o Mache doch nur Spaß.. :D

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Und ich nicht oder was :D

Kommentar von Worriey ,

Wir sind beide Zwillinge vom Sternzeichen ;P Jetzt knuddel mich endlich o:

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Nein ich knuddel nur meinen Sternenzwilling :3 

Kommentar von Worriey ,

Pff :< Zicke ._.

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Knuddel du mal jeden Menschen, der dir übern Weg läuft, das ist hartes Business :I

Antwort
von svenrdvvv, 73

Jeder Mensch ist anders und das wirst du im Verlauf deines Lebens auch öfter feststellen.

Antwort
von beabeardedlady, 94

Sie wollen doch nur gemocht werden. Zwischen vielen Mädchen herrscht der Kampf von euch Jungs gemocht zu werden und das ist das was du anscheinend gerade mitbekommst. Sie wollen für euch gut aussehen, blablabla. Ich bin selbst ein Mädchen und kann nicht verstehen, weshalb sich einige Mädchen so aufführen und so oberflächlich denken nur um gemocht zu werden.

Kommentar von fairydarling ,

stimmt!

Kommentar von beabeardedlady ,

Schade nur, dass es diesen Kampf überhaupt gibt. Macht viele Freundschaften kaputt. Deshalb zähle ich auf Jungs in meinem Freundeskreis. :D

Kommentar von Mignon3 ,

Bei Jungs ist es genau so. Das hat nichts mit Mädchen zu tun. Außerdem pauschalisiert der Fragesteller.

Kommentar von beabeardedlady ,

Mignon3, schön.

Antwort
von Mignon3, 100

Du pauschalisierst! Außerdem trifft deine Frage genauso auf Jungs zu und beschränkt sich nicht nur auf Mädchen!

Antwort
von Barbiiie94, 32

Was meinst du mit zickig genau ?

Antwort
von DaniSahnee, 22

Also ich bin immer lieb, solange man auch zu mir lieb ist 😌

Außer ich habe hunger hehe 🙈

Kommentar von Worriey ,

Nich mich essen.. :C

Kommentar von DaniSahnee ,

Doch hehe

Kommentar von danielXzayn ,

und hast du dich so genannt wgn dem Pudding 😂😂😍

Kommentar von DaniSahnee ,

😂

Antwort
von pelin2504, 33

Gegenfrage: Warum sind alle Jungs so böse?

Antwort
von robi187, 100

liebe mädchen kommen  in dem 7 tenhimmel?

böse mädche kommen überall hin?

sage viele?

Antwort
von paulsweg, 24

Stell dich nicht so an
Mädchen sind nur böse zu einem wenn sie einen nicht mögen

Antwort
von danielXzayn, 24

Jungs sind auch so :)

Antwort
von PrivatfragenDE, 67

Sie sind noch in der Pubertät, würde ich mal behaupten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community