Frage von Flashdog97, 99

Warum sind manche Mädchen aus dem Nichts urplötzlich genervt von einem oder haben irgendein Problem mit jemandem?

Was haben die für Komplexe dann. Kenn eine mit der ist es ganz schlimm. Bei anderen ist nie was. Aber mit der einen vertrag ich mich auch immer wieder. nur die kommt auf sachen... 24/7 periode?

Antwort
von ichweisnetwas, 58

Ein weiser mann (mein vater) sagte mir mal "Junge, an der stelle wo du versucht hast deine freundin zu verstehen da hast du schon alles falsch gemacht. Wir sind männer wir sollen die frauen schützen und in ehren halten aber wir sind absolut unfähig ihre komplizierten denkvorgänge zu verstehen. Darum sei einfach still wenn sie meckert und sei für sie da wenn sie wieder ansprechbar ist"

Mit dem rat kam ich bei den damen meist echt gut an :D Zeigte verständnis wie die damen meinten aber oft habe ich überhaupt nicht gewusst was jetz schonwieder nicht stimmt

Kommentar von patricia1997 ,

haha :) wenn ich doch auch nur solche Jungs kennen würde. Daumen hoch an deinen Papa, echt ein weiser Mann

Kommentar von ichweisnetwas ,

Leider sind solche männer meist geprägt von sehr miesen erfahrungen und halten sich im hintergrund.

Mein vater starb letztlich einsam und allein verlassen von seiner familie. Bei mir bahnt sich was ähnliches an frau ist mit kind schon abgehauen und ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich mir jemals nochmal die mühe machen soll eine frau glücklich machen zu wollen...

Letztesmal gab es da nichts auser enttäuschung zu holen und sowas ist einfach tragisch. Leider wissen viele frauen es nicht zu schätzen wenn man einfach nur "nett" ist in jeglicher hinsicht.

Heutzutage sind alle so streitsüchtig und genießen kaum die kleinen dinge im leben wie z.b. nen sonnenuntergang oder solche dinge...

Naja ich bin da wohl ein recht langweiliger 24 jähriger mann ;-)

das tut mir echt leid für deinen Papa ganz ehrlich!

Aber jetzt zu dir:

was ist denn los ?! Verkauf dich nicht unterm Wert! Ich hab auch mal einem den Laufpass gegeben weil er ''zu'' nett war, was mir auch leid tat. Aber wir Mädels wollen liebe Jungs von denen man sich beschützt und wohl fühlt, keine Luschis. Das bedeutet auch einer, der mal böse und ein Mann sein kann. Einer,der Dinge auch in die Hand nimmt. So jemanden, will man. Mr.Niceguy, der auch zum Löwen wird und auf sein Revier aufpasst. Natürlich gefällt es zum ersten einer Frau nicht, wenn der Kerl böse wird, aber solange es in einem angemessenen Rahmen ist wird sie irgedwie, irgendwo schon froh darüber sein. Dann bewahrt man den Respekt. Was will man mit einem der immer passiv in schwierigen Situationen ist??

Mein Papa zum Beispiel ist so einer. Total lieb aber hat als unsere Mutter uns ihm wegnehemen wollte, ist zum PapaBär geworden. Bitte mach das auch für dein Kind. ich bin meinen Papa bis in alle Ewigkeit dankbar dafür!!!!!

Und zum Schluss, verdammt du bist NUR 5 Jahre älter als ich. Wenn du dicht jetzt schon als alt bezeichnest dann...also bitte mach das nicht. Du hast vielleicht ne Scheixxxx Zeit aber das geht vorbei. Als Kind dachte ich immer es hört nie auf, aber doch das tut es ;)

Also vergiss nicht du bist nicht alt, sondern ''nur'' deprimiert. Sei ein netter Kerl ABER ein KERL, dann sieht man dich und du siehst die Welt in einem besseren Licht.

Liebe grüße und PS ich find Sonnenuntergänge auch schön ;)

Oh ich weis was du meinst mit diesen luschis..

Ich bin da absolut nicht so. Ich bin in einer sehr gewalttätigen welt aufgewachsen und kann durchaus austeilen und auch einstecken. Ich möchte das nur eben nach möglichkeit in meinem leben vermeiden.

Der friedliche weg ist einfach besser.

Das man nur weil man nett ist gleich als luschi betitelt wird ist definitiv eine absolut falsche denkweise....

Glaub mir auf manchen stillen gewässern waren schon schlimmere stürme unterwegs als sich manche vorstellen können.

Und nein ich bin nicht deprimiert ich bin glücklich mit meinem leben. Habe eine wundervolle tochter und sonst auch jede menge zu tun. EIne frau an meiner seite wäre zwar toll aber ich bin da nicht wie andere. Lebe nun schon 3 jahre als single und mich stört das nicht wirklich.

Irgendwann kommt VIELLEICHT doch nochmal eine die es wert ist aber das bleibt abzuwarten.

P.s. Das mit dem alter bezieht sich eher auf meine erfahrung. Negative erfahrungen hab ich durchaus fast alle die man sich vorstellen kann durch ;-)

uuupps, Entschuldigung, ich hab da wohl paar Sachen missverstanden. Du das mit der Gewalt, kenn ich irgendwo her ( meine Mutter ) ... Nicht dass, du auch was falschverstanden hast, ich hab nicht dich gemeint, als ich Luschi schrieb, das war nur ein Beispiel. Und ich bin sogar froh dass ich dich missverstanden habe und du zufrieden mit deinem Leben bist.

Du scheinst recht vernünftig zu sein, und ja es kommt irgendwann eine, die es Wert ist :)

gute Nacht und liebe Grüße

alles gut keine sorge ich hab das nicht persönlich genommen :)

Schlaf gut ;)

Antwort
von LuMo96, 17

Hi :)

Bin selbst eine Frau und ich kann sagen: jede Frau hat einen Grund warum sie sich aufregt.

Die einen sind sensibler und die anderen weniger.

Und weißt du was?
Frauen verstehen manchmal Frauen auch nicht und meistens sich selbst nicht.

Das ist dann einfach ein Gefühl das Einen überkommt und du weißt eigentlich gar nicht richtig, warum du jetzt so einen Tam Tam darum machen musst.
Aber glaub mir, jede Frau findet einem Grund dafür ;D

Beispiel fürs Verständnis: ich werde sofort sensibel wenn es darum geht, ob mein Freund zockt oder nicht. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, dass er die ganze Zeit wo ich da War gezockz und mich ignoriert habe. Seitdem bin ich schon leicht gereizt wenn er auch nur den PC an macht :D

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg.

Antwort
von Tobi29042000, 49

Das hab ich auch egrade in meinem Freundeskreis, auch wenn ich wohl 3 Jahre jünger bin (wenn ich deinen Namen richtig deute). Ich schiebe es auf die Pubertät, was ich in deinem Alter auch noch tun würde. Es ist wohl normal für die, aber ich könnte teilweise auch echt aggressiv werden, wenn meine Bekannte einfach so mal wieder abgeht...
LG

Antwort
von patricia1997, 35

Hi :), also ich kenn dich nicht und kann nicht beurteilen inwiefern, das an deinem Charakter liegen könnte, also lass ich in meiner Antwort diesen Teil aus. Aber da ich selbst ein Mädchen bin, kann ich dir aus meiner Sicht vielleicht ein bisschen helfen. 1.Ich kenne Mädchen, die äußerst launisch sind. Wie das Wetter im April, dagegen kann keiner ankämpfen. 2.Vielleicht hat sie aber auch private Probleme, und schafft es nicht oder kann nicht mit einer geeigneten Person darüber reden. Das liegt sicher auch nicht an dir, man muss einfach das optimale Gefühl bei einer Person haben um über die innersten Gefühle zu sprechen. Was auch immer es sein ''könnte'',solche Situationen können einen sehr unausgeglichen machen. Kenn ich von einer Freundin. Bei der ging das so fix, so schnell konnte ich garnicht schauen. 3.Mit Sicherheit hatte sie auch mal ihre Tage ;) 4.Einige Freundinnen haben mir gesagt, dass sie durch die Pille starke Stimmungsschwankungen bekommen haben. Ich nehme sie zwar auch und kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Soll es aber geben. 5.Ich bin ein Vollblut-Mädchen aber versteh oft meine eigene ''Spezies nicht''. Da muss du dir eben gut überlegen ob es wert ist um weiterhin eine enge Freundschaft zu kämpfen, oder ob ihr besser ''nur'' gute Kumpel seid. 6.Hast du sie schon mal darauf angesprochen? Vielleicht war ihr das nie so richtig bewusst, vielleicht bekommst du sogar eine halbwegs plausieble Antwort, vielleicht wird sie aber auch ( ich hoffe für dicht nicht ) auch blöd reagieren, dann verschwende nicht so viel Zeit mit ihr. 7. Zu guterletzt, ziehst du sie manchmal auf? Manche werden dann zu richtigen Prinzesschen :/ Ich hoffe ich konnte helfen :) LG P.

Kommentar von Flashdog97 ,

ich sprech sie drauf an und sie meint einfach immer "das ist eben meine meinung bla bla". mittlerweile mach ich mich nur noch drüber lustig. letztens meinte sie, dass wir abstand von einander halten sollten wegen ihrem freund. dann hab ich sie in der schule nur noch mit "hi" also ohne umarmung begrüßt... sie hat mich tagelang ignoriert und war mega sauer, dass ich sie nicht umarmt habe und bildet sich ein, dass ich sie in der schule irgendwie böse/enttäuscht angucken soll, obwohl ich wie jeder andere ganz normal in der gegend rumgucke. wtf. die hat irgendwelche probleme mit mir. erst kb auf mich haben und dann rumheulen wenn sie keine umarmung bekommt. sie meinte auch, dass sie extra gewartet hat, dass ich sie umarme häää

Ok ich wéiß, ich bin neugierig, aber magst du sie ? Was findest du an ihr? Ganz ehrlich, wenn ein Kerl oder gar eine Freundin so zu mir wär, dann tschuss. Die weiß ganz offensichtlich nicht was sie will und das sollte nicht dein Problem werden! Von einer Skala von 1-10 bei Charakter, Aussehen und Spass den du mit ihr hast, was würdest du geben? Sei, damit es keinen Streit gibt einfach neutral zu ihr. Wenn sie wegen einer Umarmung rumheult ( also ich glaube wegen deinem Names bist du auch ca 18/19 und sie dann wohl auch), dann scheint sie echt unreif zu sein. das hast du sicher nicht nötig. Konzentrier dich auf die Menschen, die dir guttun und mach dir nicht so einen Kopf um die :)

ich finde die meisten leute nervig und manchmal hab ich sogar spaß mit ihr zu streiten. es gibt zu viele mädchen die einfach zu haben sind. sowohl für mich als auch für jeden. irgendwie ist sie durch ihre art ja schon interessant und sie kann auch echt lieb zu mir sein, aber irgendwann hat sie irgendwelche probleme mit mir. vllt auch einfach nur weil ihr freund mich hasst und ausgetickt ist, als er herausgefunden hat, dass wir kontakt haben.

Antwort
von heart1904, 15

Same Problem. Nur bin ich das Mädchen.
Im Moment ignoriere ich ihn auch.
Also wenn ihr kein paar seid:
Kann sein, dass sie manchmal genervt von dir ist und dir nicht antworten will oder so.
Lass sie einfach in ruhe, sie wird sich schon melden

Antwort
von linda9730, 31

Bei vielen Mädchen ist das so, dass wenn sie kein Bock mehr auf einen Typen haben, warten sie nur darauf bis er etwas falsch macht, um sich mit ihn daraufhin zu zerstreiten.  Eigentlich ist es ihnen sogar egal und sie sind nicht sauer, aber sie haben einfach nur kein Bock. 

Odeer sie haben zu hohe Erwartungen an dich gestellt und wenn du denen nicht entsprichst, werden sie etwas wütend :D 

ja aber warum dann vertragen. und ja sie hat des öfteren versucht mich zu ändern

Kommentar von linda9730 ,

Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist und sie dich ständig unter Druck setzt,  warum unterhaltest du dich noch mit ihr?  Egal wie sehr mur eine Person gefallen würde,  ich würde mir nie sowas gefallen lassen

Antwort
von Hotmen, 6

liegt an den hormonen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten