gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind manche Kommentare eingerückt und andere nicht?

gefragt von heligirlheligirl am 17.06.2008 um 14:17 Uhr

Irgendwie scheine ich falsch zu drücken. Die meisten Kommentare stehen ja wie eine Treppe da, so dass man wirklich mit ins "laufende Gespräch" kommt. Meine rücken immer ganz vorne hin. Was mache ich falsch?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r heligirl,

ich denke Du hast schon gute Hilfe von den Usern bekommen. Bitte beachte in Zukunft Fragen die die Community oder die Technik betreffen bitte im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kommentar x 117 einrücken x 3

anonym
beantwortet von kraeuterhexe am 17. Juni 2008 14:31
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aktualisier mal die Seite, wenn du den Kommentar gegeben hast, erst dann rückt der Kommentar an die richtige Stelle.

Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 17. Juni 2008 14:35

Du hast Recht! Danke! Wie gut, dass es immer pfiffigere Menschen gibt, die einem bei so wichtigen Fragen des Lebens unter die Arme greifen :-)

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 17. Juni 2008 14:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du hast die Antwort kommentiert und nicht den Kommentar, vermute ich.

Kommentar von 484ee5192fe50e3beb52a405e9df6ae6smallSenselessways am 17. Juni 2008 14:20

jawoll das wirds sein.

Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 17. Juni 2008 14:22

Nein, gerade nochmal ausprobiert! Ich drücke eindeutig auf "Kommentar kommentieren". Hier auch gerade, und ich bin gespannt! Wahrscheinlich klappt es diesmal... Vorführeffekt!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.