wenn ich manchmal durch den park laufe sehe ich manchmal so weise hunde kots haben die hunde villeicht was falsches gegessen oder liegt es an der rasse ??oder hatt es mit was ganz anderes zu tun .würd mich sehr freuen wenn es so viele wie möglich beantworten. Danke :)

Die haben viel Knochen gefuttert.....dann wird er weiß.
weißer Hundekot stammt von Kalk - Viel Knochen gefüttert?
Eine andere Ursache hat es nicht.
Weißer Kot ist aber auch sehr hart und schwer zu pressen....
Also die erste Antwort hat 100%
Ganz genau. Liegt an den vielen Knochen, die gefressen werden. Wie kann man vom Hundekot auf Hühnereier kommen.hihi

hundekot wird weiss, wenn er schon länger da liegt und sich am auflösen ist!!
ich bin mich auch gleich am auflösen,,,,,,,,,,
rabutz1991 am 2. November 2008 18:04 hehe ;-) :-)
genau, pudelkacke
Könnt mir vorstellen dass es am futter liegt, denn die hennen legen ja auch braune und weisse eier, je nach futter.
rabutz1991 am 2. November 2008 18:04 hab gemeint je nach farbe des federskleid??
critter am 2. November 2008 18:11 Hühner: weiße Ohrlappen = weiße Eier, rote Ohrlappen = braune Eier
rabutz1991 am 2. November 2008 18:15 danke dir!
die hennen legen weise oder braune eier nicht wegen dem futter sonder wegen dem kamm was die am kopf haben
rabutz1991 am 2. November 2008 18:07 wie das denn? hab noch nie ne henne mit weissem kamm gesehen? oder braunem? nur mit rotem¨!
Weiß nicht so genau. Hab aber schon lange keine weiße mehr gesehen. Ich glaub, dass es am Futter, bzw. an dessen Inhaltsstoffen liegt.

Verdauung von Hunde-Trockenfutter(Ballaststoffe)nach einiger Zeit Liegschaft. Vermutung-Vermutung !!!
Wird auch durch Barium Sulfat verursacht. Vielleicht war der Hund vorher beim Doc.
Heller Hundekot wird fast immer durch Fütterung von zu viel Knochen hervorgerufen. Die Farbe der Hühnereier kann man "voraussagen". Es liegt natürlich an der Rasse. Hühner mit roten Ohrläppchen legen braune Eier, die mit weißen legen weiße Eier. Da hat Critter völlig Recht. Suche bei Google Bilder mal Huhn. Da kannst Du sofort erkennen, wo Hühner ihre Ohrläppchen haben. Hat nix mit dem Kamm zu tun.
DH ... fleisch macht dunkel, kalk macht weiss
genau, das ist Knochekot. Wenn der Hund Knochenkot hat, dann aufpassen und weniger knochen füttern sonst gibts vertsopfungen.