Frage von collina2003, 33

Warum sind manche Gaming-PCs auf Amazon so billig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RECA7730G, 27

das ist ein scam, die wollen das du sie vor dem kauf außerhalb von amazon kontaktierst und das du das geld außerhalb von amazon überweist, weil es "schneller" geht. 

im endeffekt verlierst du dein geld weil du zum einen den pc nie erhälst und amazon dir nichts erstattet, weil du nicht beweisen kannst, das du ihn bezahlt hast (wenn du über amazon bezahlst bekommst du trotzdem keinen pc, du bekommst aber von amazon dein geld wieder)

Antwort
von Crush4r, 25

als der für 289 ist entweder ne.n totalschaden. oder der typ ist ein betrüger ( oder aber einfach falschen preis angegeben )

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 10

Das ist mal wieder die aktuelle Betrugsmasche bei Amazon.

Antwort
von playzocker22, 17

Fake, defekt oder falscher preis

Antwort
von NeedHelpofabear, 20

Wahrscheinlich ein Fake

Antwort
von Recorsi, 11

Abzocke bzw betrüger