gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind(manche) Frauen wenige Tage bevor sie ihre Regel bekommen immer soooooo gereizt?

gefragt von danbobdanbob am 15.07.2009 um 13:44 Uhr

Meine Freundin ist kurz davor immer sehr gereizt und reagiert auf alles über. Auch meinen Humor versteht sie auf einmal nicht mehr. Sie nimmt alles viel zu ernst und ich muss sie mit Samthandschuhen anfassen damit wir keinen Krach bekommen. Wenn dann ihre Regel beginnt ist wieder alles normal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2996)