Frage von Fatimh, 47

Warum sind manche Frauen so Katzenverliebt und manche Männer so Katzenverachtend?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von ilknau, 26

Hallo, Fatimh.

Katzen und Frauen sind wesensverwandt: anlehnungsbedürftig und auf der anderen Seite willensstark.

Es gibt aber auch Männer, die Katzenfreunde sind, weil sie die ehrliche Art der Katzen/ Frauen lieben.

Hasst Frau-katze dich, bekommst du die Krallen zu spüren, um bei Toleranz das Seidenpfötchen übergezogen zu erhalten.

Ein Mann, der es nicht tut, ist ein heilloser Macho, der Toleranz zwischen den Geschlechtern nie lernte, lG.

Antwort
von Calim8, 21

Ich deke dass männer ehr ein Tier zum rundigigiere haben wollen und Katzn einen eigenen  Charakter haben auch ihren Dickkopf . Das passt vielen Männern eben nicht..

Antwort
von evemio, 34

frauen lieben alles ds süß klein und kuschelig ist.

also mein dad hasst sie weil sie immer übers auto laufen und auch weil er ne allergie hat aber mehr weis ich auch nicht. ich persönlich mag auch katzena ber ich mag eigentlich jedes tier

Antwort
von BrightSunrise, 36

Weil jeder andere Vorlieben hat.

Antwort
von rwinzek, 10

Bin ein Mann und liebe Katzen.🐈🐱🐹🐭

Kommentar von Fatimh ,

Wollen wir heiraten?

Kommentar von rwinzek ,

Bist du ne Kat dann ja

Kommentar von Fatimh ,

hahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community