Warum sind manche Frauen ohne Schminke und ohne Beauty-Produkte nicht mehr sexy, was würden sie tun, wenn es keine Schminke gäbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt daran das du diese Frauen nur mit Schminke kennst, aber dann irgendwann ohne siehst. Würde das andersrum sein wäre es schon total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Schönheit kommt von Innen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte so lauten:

warum empfinden manche Frauen ohne schminke und ohne Beauty Produkte nicht mehr sexy...

...weil es auf den Anspruch ankommt, den man als Mann an eine Frau hat.
Es soll Männer geben, die gepflegte minimal oder gar nicht geschminkte Frauen mit Charme und Intelligenz sexier finden als eine geschminkten "Hohlkörper".

Wenn eine Frau so geschminkt ist, dass sie gewisse Vorzüge unterstreicht oder kleine Mängel kaschiert, ist Schminken völlig in Ordnung, solange es nicht in Verfremdung ausartet oder "anderes" vermuten lässt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das kommt dir nur so vor, weil du sie nur geschminkt kennst. Wenn es keine Schminke auf der Welt gäbe, dann würdest du das gar nicht merken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke wirds immer geben früher nahmen Frauen für Rote Wangen Blut. Fingerkuppel 1 kleiner stich dann verschmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?