Frage von michiswelt, 16

Warum sind manche Filme so komisch?

Z.b. sind in Filmen oder Zeichentricksachen die manche Leute schon gesehen, haben und der Zuschauer nicht. Und dann tun die im Fernsehen ganz überrascht, als ob die das erst später gesehen haben was passiert ist wenn der Zuschauer das auch sieht. Wisst ihr was ich meine? Voll komisch manchmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 9

Hey ich glaub ich weiß was du meinst, sowas wie Blue's Clues (oder wie man das schreibt)?

Antwort
von FelinasDemons, 10

Warum is'n deine Frage so komisch?