Frage von FlaverFilip, 108

Warum sind manche Erotikdarsteller so gut bestuhlt?

Heute ist das mein Themengebiet :D . Warum sind die Männlichen Erotikdarsteller mit so überdimensionalen Dungern betucht? Helfen die nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 56

Beim Casting der männlichen Darsteller ist eine entsprechende Ausstattung hilfreich um eine Rolle zu bekommen. Dies ist alleine schon der Tatsache geschuldet, dass es bei normal großen Arbeitsgeräten schwieriger wird noch eine Kamera dazwischen zu bekommen... .

Die Produzenten sind daher hin und her gerissen zwischen "guten Bildern" und dem Bemühen die männliche Zielgruppe nicht übermäßig zu frustrieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von JackBl, 29

Das ist genauso wwie bei Wissenschaftlern, da kommen auch nur die am weitesten, die das meist eim Kopf haben. Bei denen ist halt ein anderes Organ gefragt.

Antwort
von catweasel66, 35

extra dafür ausgewählt. der lümmel und dessen leistungsfähigkeit bringen erfolg oder rausschmiss..wer  will sich denn nen streifen anschauen ,bei dem nichts zu sehen ist.

Antwort
von fremdgebinde, 45

Deshalb sind sie ja solche Darsteller.

Antwort
von Chefelektriker, 47

Nein,die Menschen sind nunmal verschieden bestückt.Heißt aber nicht,das das auch oben so ist.Ein lanmger Schlauch,viele Muskeln und oben brennt kein Licht.Manche sind zu blöd' 'n Eimer Wasser umzukippen.

Antwort
von egodraconis2, 80

Soweit ich weis, helfen die in der Regel zwar nicht wirklich nach, allerdings werden für professionelle Erotikfilme natürlich primär solche Männer eingestellt und keine, bei denen das beste Stück zwischen der Zahnritze verloren geht x) ;)

Antwort
von fairydarling, 22

Beim Casting werden natürlich die gut bestückten eher genommen, als die nicht so gut bestückten, deshalb sieht man in den meisten dieser Filmchen auch nur so gut bestückte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten