Frage von Joggijoggi, 69

Warum sind manche beliebt?

es soll Menschen geben die alle mögen, die voll viele freunde haben und ständig wo eingeladen werden. Dann gibt's Leute die haben keine freunde. Warum ist das so und warum werden manche Leute sofort beliebt ?

Antwort
von Unnutzer, 31

Meistens verstellen diese Menschen sich gezielt, um ihr eigenes Ego zu füttern. Rein charakterlich sind viele von denen allerdings äußerst durchschnittlich.

Antwort
von Rubi435, 32

Was bringt es dir, wenn du 100 angebliche Freunde hast, aber keinen einzigen, mit dem du ohne Hemmung reden kannst, oder bei dem du du selbst sein kannst?

Antwort
von paugirlbygirl, 32

Meine Frage ist jz ob du das auf dich beziehst oder eine Lebensfrage ist?

Zu der Frage,manche Menschen können mit anderen einfach besser umgehen, sind offener und selbstbewusster. Andererseits ist es natürlich so das es bestimmte Lieblinge gibt, die gutaussehen oder immer die neusten Sachen, Mode hat. Zum 2. so ist das Leben und man kann es nicht ändern, es gibt Leute die haben einen blöden  Charakter und sind trotzdem beliebt, es gibt aber Menschen die (wie beim 1.) einfach tolle Freunde sind und immer nett und witzig. Wenn du in dieser Situation steckst das du dich alleine und verlassen fühlst, geh auf die Leute die du nett findest zu und die meisten werden mit dir, wegen der hoffentlich guten Erziehung, reden.

Antwort
von cruscher, 33

Das sind meist irgendwelche Suckd*cks die überall Lutschen und so freunde finden. Ich hab einen Freundeskreis von ca 30 Personen. Das reicht mir.

Antwort
von IchHeisseNicht, 35

Weil jeder Mensch unterschiedliche Eigenschaften hat, die sich auch nur sehr begrenzt ändern lassen. Man sollte nicht viel darauf geben, wieviele Freunde man hat.

Antwort
von xynOnyx, 16

Das nennt sich Charisma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community