Frage von Wrimet, 21

Warum sind Malbücher für Erwachsene so beliebt?

Würde mich mal interessieren, warum sie so beliebt sind. Danke schon im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von Tinur1974, 6

Malbücher für Erwachsene sollen sehr entspannend sein und gut sein um einfach mal vom stressigen Alltag Abstand zu nehmen. Zu dem Malen viele Erwachsene ja auch gerne und haben Freude daran Bilder auszumalen. 

Schau doch einfach mal hier, da steht alles über Malbücher für Erwachsene: http://www.malbuch-erwachsene.net/

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 10

Es gibt mehrere Gründe, siehe dazu:

https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-malbuecher-fuer-erwachse?foundIn=li...

Antwort
von Bineohnee, 10

Soll sehr entspannend sein. Sogar viele Manager malen Mandalas. :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten