Frage von Anonym321654987, 72

Warum sind Männer solche Ar***löcher?

Ich bin ein Jahr auf einen Typen gestanden und er hat nur mit mir gespielt! (einmal abblitzen lassen und einmal voll nett sein) Jetzt hab ich mich in einen total süßen und netten Typen verknallt und glaube das er auch auf mich steht. <3 Das Problem der andere Typ auf den ich zuerst gestanden bin schreibt mir immer seit er davon erfahren hat. Und jetzt habe ich Angst das er mir alles kaputt machen könnte. Noch dazu tut meine angeblich "beste Freundin" so als ob ich auf einen ganz anderen Typen stehen würde. Ich habe total Angst das mein jetztiger Schwarm das mitbekommt und dann nichts mehr von mir wissen will!! Was soll ich tun?????? Bitte um Hilfe!!!!

Antwort
von monaheim, 18

Einfach mal den Mund aufmachen hilft oft am meisten. Sag den Leuten was du willst, was du nicht willst etc. Das würde dich auch in diesem Fall weiter bringen, sag dem Kerl er soll dir nicht mehr schreiben und dann geh auch nicht mehr auf ihn ein.
Erwachsen werden ist auch ein gutes Stichwort :)

Antwort
von BijuuKrunos, 21

Die überschrifft hätte auch "Warum sind Frauen solche Ar***löcher" sein können. Im Prinzip sind es nicht Frauen oder Männer sondern die einzelne Person des Geschlechts.

erstn sagen es ist aus und blockieren. Freundin sagen sie soll den sche**ß lassen und mit den zweiten auf ein Date gehen. Die wenigsten sagen nein wenn ein Mädchen einen fragt, (außer er ist vergeben), tuh es auch wenn es nicht brauch ist. 

Antwort
von Mignon2, 13

Warum pauschalisierst du? Es gibt übrigens auch Mädchen, die sich Jungs gegenüber sehr schäbig benehmen. Das ist völlig geschlechtsunspezifisch.

Außerdem unterstellst du dem Jungen etwas, das er noch gar nicht getan hat:

Und jetzt habe ich Angst das er mir alles kaputt machen könnte.

Wenn dein neuer Schwarm dich mag, wird er sich von deiner besten Freundin nicht beeinflussen lassen. Im Augenblick habe ich den Eindruck, dass du eher "Gespenster" siehst. Es ist noch gar nichts Schlimmes passiert.

Antwort
von julesx33, 20

Rede mit deine jetzigen Schwarm darüber schilder ihm deine Lage und Ängste.

Antwort
von Usakochan, 36

Sag dem ersten, dass es nicht passt und zwar eiskalt. Geht nicht anders, wenn du den anderen liebst musst du erstmal mit dem ersten abschließen, bis du die zweite Beziehung glücklich starten kannst.

Antwort
von Novos, 15

Du solltest erwachsen werden.

Antwort
von Cheyene, 9

mit deinem schwarm einfach reden? falls er etwas mitbekommt ihm einfach erklären dass es dein ex ist der nicht von dir ablassen kann...wenn er wirklcih so süß ist versteht er das sofort

Antwort
von DrBraune, 2

Du beleidigt dabei alle Männer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten