Männer sind im Gegenteil einfacher strukturiert, Frauen denken eher "um die Ecke":
Wenn ER sagt, das gelbe Kleid stünde ihr gut, macht SIE daraufhin ein "Ach, das Rote steht mir wohl nicht?" draus... :-)

Sind sie das wirklich? Ich denke nicht, dass sie komplizierter sind wie wir Frauen. Sie sind einfach anders und das ist wohl gut so.
Panaemorfa am 3. August 2007 19:19 Ganz deiner Meinung, das ist ja wohl das Spannende.. das "Anderssein" ;-))

Ganz im Gegenteil! Frauen sind kompliziert!
andreas48 am 3. August 2007 13:50 Ich stimme voll und ganz zu :-)
das meinst du nur, weil du dich nicht in Männer hineinversetzen kannst oder dir immer die falschen Partner raussuchst und es dadurch zu Problemen kommt. Männer sind bestimmt nicht komplizierter als Frauen
Das liegt in der Natur der Frau. Für sie ist einfach alles zu kompliziert was sie nicht im Alter zwischen 0 und 14 interessierte.

Männer sind nicht weniger oder mehr kompliziert als Frauen! ;-) Haben nur manchmal ganz andere Interessen bzw. Meinungen oder Hobbys und das versteht Frau dann vielleicht nicht immer.

Sicher gibt es auch komplizierte Männer.
Allerdings habe ich bisher nur bei Frauen erlebt, dass sie hinterher vehement bestreiten, dass sie irgendetwas "so" gesagt hätten und dass sie dann, wenn man Zeugen dafür beibringen kann, ganz erstaunt sind und sagen: "Aber das habe ich doch gar nicht so gemeint!"
Da gebe ich dir nicht ganz unrecht!

Ich habe eher den Eindruck, dass wir Männer etwas einfacher gestrickt sind. Wir meinen meistens das was wir sagen, nicht mehr und nicht weniger. Das Komplizierte wird von euch Frauen reininterpretiert. Versucht einfach, nur den Sinn des Gesagten zu verstehen und nicht irgendwas zwischen den Zeilen oder auf einer anderen Ebene - sowas haben wir Männer nicht ;-)
Du hast zumindest den Ansatz verstanden, Bommelchen ;-) DH
Bommel, da gebe ich dir recht, meine ist die selbe inkl. extremer Eifersucht. Beziehungskiller.