gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind Männer so einfallslos und besorgen Geschenke immer auf den letzten Drücker?

gefragt von Melek1Melek1 am 14.02.2009 um 11:30 Uhr

AAAAAHHHH...

GF ist seit Tagen voll mit der Frage: Was kann ich zum Valentinstag schenken?

Am liebsten sind mir die, die heute mit der Frage kommen...ein bischen spät,oder?

Und warum immer was schenken...ist doch auch nur ein Ankurbeln für den Kommerz!!

Dank der TV-Werbung, die seit Wochen läuft, kann eigentlich kein Mann mehr diesen Termin übersehen.

Warum sind also Männer immer so spät dran damit?????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Valentinstag x 148

anonym
beantwortet von amiria71 am 14. Februar 2009 11:31
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich bin ne Frau und hab auch nix.... wie üblich. Ich käme nur nicht auf die Idee, EUCH zu fragen, was MEIN Mann sich wünschen könnte....

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 14. Februar 2009 11:31
2x

das ist nicht nur bei männern so, fällt am valentinstag nur mehr auf, weil die männer da gefordert sind.

ich kann mich nicht entscheiden, ob geschenke- oder schwangerschaftsfragen meine lieblingsfragen werden ;-)

Kommentar von 9d47411ca0ff1b9b7425119147558323smallMelek1 am 14. Februar 2009 11:33

haha dh

Kommentar von amiria71 am 14. Februar 2009 11:51

ein DH für Deinen Humor :-)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 14. Februar 2009 11:31
2x

um ehrlich zu sein, die Fragen sind bei Männlein und Weiblein gleich..und beide sind im gleichen Anteil..Schnellkäufer..:-))

Baiana
beantwortet von Baiana am 14. Februar 2009 11:31
2x

Männer? Ich denke, dass das ebensogut Frauen betrifft.

Euch allen einen schönen Ehrentag der blumendbindenden Erwerbstätigen... ;-)

anonym
beantwortet von schwanger17 am 14. Februar 2009 11:36
1x

Ich würde sagen, dass nicht alle Männer so sind...und außerdem können Frauen auch so sein^^

Aber solange der Mann am Schluss etwas schenken kann ist es doch eigentlich egal, wann er es besorgte, oder? :-)

MRmaniac
beantwortet von MRmaniac am 14. Februar 2009 11:36
1x

hey ich hatte das geschenk schon im dezember ausgesucht.. nur fehlt mir jetzt die freundin

Kommentar von 9731636c1addb31bb323f29e4e9f1a7fsmallwienochmal am 14. Februar 2009 11:37

das nennt man wohl einen schlechten verlauf ;-)

Kommentar von 9d47411ca0ff1b9b7425119147558323smallMelek1 am 14. Februar 2009 11:37

Schenks mir :-)

thomas37
beantwortet von thomas37 am 14. Februar 2009 11:34
1x

ich wusste schon seit Wochen was ich schenke

wernilein
beantwortet von wernilein am 14. Februar 2009 11:33
1x

diese Jacke zieh ich mir nicht an.......

ronnie68
beantwortet von ronnie68 am 14. Februar 2009 11:32
1x

Und was ist mit den Frauen? Wer sagt, dass nur die Männer schenken sollen/müssen? Das wird immer so selbstverständlich hingenommen!

ilovebasketball
beantwortet von ilovebasketball am 14. Februar 2009 11:32
1x

ja hab ich auch schon gedacht nur noch valentinstag valentinstag valentinstag

Kommentar von Fd22b1fcde1d4548896216e00fc07d0fsmallilovebasketball am 14. Februar 2009 12:25

wer denkt an die die SINGLE sind?

ewalli
beantwortet von ewalli am 14. Februar 2009 11:32
1x

Das kann man nicht verallgemeinern! Manche Frauen machen das auch nicht gern... Ich finde den Valentinstag schön, aber ich schenke nur eine kleine Aufmerksamkeit, denn alles andere finde ich übertrieben!

Momo06
beantwortet von Momo06 am 14. Februar 2009 11:32
1x

jah... das ist eine gute Frage: Warum immer etwas schenken.Klar ist es schön wenn man etwas schenkt/bekommt, aber ich finde, das könnte auch an jedem anderen Tag auch sein...

Warum die Männer spät dran sind, dass können sie am Besten selbst beantworten ;-)

YvonneS1
beantwortet von YvonneS1 am 14. Februar 2009 11:32
1x

weil sie männer sind, als jäger entscheiden sie spontan, was zu mittag auf den tisch kommt...bildlich gesehen...mammut oder säbelzahntiger..oder gar nix????

KriLu
beantwortet von KriLu am 14. Februar 2009 11:32
1x

Man kann nicht alle Männer unter einen Hut stecken. Und auch Frauen sind da manchmal nicht anders.

zahraa
beantwortet von zahraa am 14. Februar 2009 11:31
1x

weil sie männer sind,ganz einfach.ich musste meinem mann sagen das heute valentinstag ist.das ist schrecklich

Kommentar von amiria71 am 14. Februar 2009 11:51

mein Mann stand letztes Jahr mit Blumen vor der Tür und mein erster Gedanke war "was hat er ausgefressen?". Es hat ne Weile gedauert, bis MIR einfiel, dass Valentinstag war. Also mal bitte nicht immer so auf die armen Männer schimpfen

curafe
beantwortet von curafe am 14. Februar 2009 11:35
0x

tja...nicht alle sind so, viele geben sich mühe und machen selbst was, ein vereinskamerad hat gestern gesagt das er immmer auf den letzten drücker was kauft weil es leichter für ihn ist sich zu entscheiden, er nimmt dann das was noch da ist mit oder das was die verkäuferin im empfiehlt weil er so hilflos im laden steht und sie endlich feierabend machen will..... wr konnten nur noch staunen er noch mehr als er merkte das wir alles gehört hatten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wo kann ich günstig urlaub machen?

bewerbung rechtzeitig angekommen?

Frauen bringen Brütchen mit, Männer nicht!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.