Warum sind Männer schneller erregt als Frauen?

4 Antworten

Männer sind meistens visuell stark veranlagt und in der Regel auch triebhafter als Frauen, aber das ist keineswegs immer so. Auch Frauen können schnell erregt sein, wenn ihnen der Mann gleich gefällt.

Aber das ist nicht schlimm oder?

ich weis nicht,ob das wirklich so ist.nur das man es ebend bei männern deutlich sieht.

Dies ist evolutionsbedingt. Der Mann will sich schnellstmöglich und sehr oft vermehren, um seine Gene bestmöglich zu verbreiten.

weil frauen mehr zuneigung und zärtlichkeit brauchen. das ist naturgesetz

Also da können wir männer nichts da gegen tun

@lionking93

nein. mit etwas übung kannst du es bei dir vielleicht besser kontrollieren aber an sich lässt sich daran nichts ändern. es sei denn sie ist schwanger. dann kann das bei ihr auch schneller sein:D

@lionking93

Doch, Du kannst Dir jedes Mal einen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf schütten. Du wirst sehen, die Erregung ist danach wie weggeblasen.