annakonda am 16.10.2009 um 17:01 Uhr
Das frage ich mich schon total lange.
Warum ist das nur so? Kann mir jemand einen Rat geben? Was macht diese Männer so unverwechselbar?
Bild/er:

Das liegt glaube ich weniger am Affen, als am unverschämt guten Aussehen, dem athletischen Körper, ihrem einfühlsamen Wesen, dem messerscharfen Verstand, ihrer Fähigkeit sowohl zusammen mit dem Affen melancholische Lieder zu singen, genau so wie sie einen Airbus 320 Notwasssern können. Zudem sind sie umwerfend charmant, witzig und total bescheiden.
Nebenbei trinken Sie noch Ethanol aus nem Halbliter-Plastikbecher, rülpsen das Kufsteinlied und beschimpfen die Olle, meinen es aber lieb und haben auch sonst komplett einen an der Klatsche... ;)

Liebe Annakonda, wenn du diese Frage zwei Stunden später gestellt hättest.....
Mein Gott, bei der Prognose, die du abgegeben hast...
kopfschüttel
Fast hättest du es geschafft =)

omg....
annakonda am 16. Oktober 2009 17:05 Eine wirklich gute Antwort, die auch mal ein wenig in die Tiefe geht.
Was Gott hier jetzt allerdings verloren hat, weiß ich nicht.

Ich finde sie eher affig.
annakonda am 16. Oktober 2009 17:04 Ohhhh!
Gemeinheit.

Kann ich nicht bestätigen. Frauen im Minirock oder enger Jeans gefallen mir wesentlich besser. Und im Bikini mit Schlange um die Schultern sind sie einfach unschlagbar. Männer lassen mich völlig kalt, ob nun mit oder ohne Äffchen auf der Schulter...

Würde auf das Äffchen tippen...
annakonda am 16. Oktober 2009 17:04 dass das Äffchen sexy ist?

Bei diesem Duo finde ich ausschließlich den Affen akzeptabel.
annakonda am 16. Oktober 2009 17:08 Na, das ist ja nur ein Beispiel, der Affe hat ja nichtmal nen Hut.
Der Mann ist auch austauschbar - oder nein - Der Mann sollte ausgetauscht werden.

Gratuliere...du bist da die absolute Ausnahme!;-)
annakonda am 16. Oktober 2009 17:08 Wie jetzt?=O

Na Ja, über geschmack lässt sich streiten.
annakonda am 16. Oktober 2009 17:08 Findest du Affen nicht cool oder was?

Das Äffchen hat keinen Hut, das sind dunkle Haare.
annakonda am 16. Oktober 2009 17:09 Ach ne.=D
Ich wollte die Frage auch nur ein bissl aufpeppen mit einem schönen Bild.;)
Diesen Mann finde ich nicht unverschämt sexy.

sind sie?
annakonda am 17. Oktober 2009 18:22 Aber hallo!
valentin301 am 17. Oktober 2009 18:26 aber nur mit Krawatte....
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, wie es mit Frauen und Riesenschlangen wirkt

Liebe Annakonda, eine Gegenfrage: Hat das Methode?
MAch weiter so!
annakonda am 17. Oktober 2009 18:22 Ähm...irgendwie verstehe ich die Gegenfrage nicht...?
Hast Du nichts zu tun - gibt es nicht in deiner Nachbarschaft Ältere, die sich vielleicht riesig freuen würden, wenn Du sie fragts ob Du ihnen was beim Einkauf mitbringen kannst oder das Trottoir fegen ... Till
annakonda am 17. Oktober 2009 18:21 Ne, ich wohn im Schlaraffenland und hab heut schon die Paradiesäpfel geerntet...das muss für heute reichen.
dann komme ich mal zum Aktfototermin - wann passt es
annakonda am 17. Oktober 2009 23:30 Ich mache nur Aktfotos von Männern mit Affen auf der Schulter. Tut mir leid.

Sind sie doch gar nicht (zumindest nicht zwangsläufig wegen des huttragenden Äffchens). Falls du das wirklich voll und ganz so empfindest, würde ich dir empfehlen bald mal eine psychologische Beratung bei einem Fachmann/einer Fachfrau in Anspruch zu nehmen. Erstberatungsgespräche sind üblicherweise kostenlos.
annakonda am 17. Oktober 2009 23:31 Du kannst also bestimmen, wann und warum man etwas als sexy empfindet?
Hat das nicht eventuell etwas mit Geschmack zu tun?
Keine Ahnung.............ich finde solche Männer nicht sexy!
kann ich dir sagen, die machen sich selber zum affen. lol.
Man.
du hast es wohl durchschaut. Hört sich echt nach dem Mann meiner Träume an. ;)
Vor allen Dingen, dass mit dem Airbus und dem melodischen Rülpsen gefällt mir richtig gut.=D