Frage von sahraEinhorn, 89

warum sind männer in uniform so sexy ?

servuss ich 18 w liebe männer in uniform sei es polizisten , müllmänner handwerker und oder soldaten &'nd noch mehr .. ich hab mich gefragt warum männer in uniform so attraktiv sind :D auch wenn die weit über 35 sind . wenn ich mit meine freundinen draußen bin und auf der straße ein bauarbeiter sehe der grad arbeitet bin ich nur auf den fokussiert :D

meine freundinen sagen immer das ich durch mit der welt bin hahah aber ich kann dagegen nichts tun:P

letztens habe ich ein jungen auf facebook kennengelernt der soldat war/ist ,ich hab mich zu ihm hingezogen gefühlt obwihl wir vlt 2-3 wochen geschrieben haben .

also meine frage ist warum zu hölle sind männer in uniform so sexy

Antwort
von Ifosil, 54

Weil eine Uniform einen gewissen sozialen Status und Macht symbolisieren. Das beeindruckt viele Frauen.

Antwort
von DrFatnat, 25

Weil wir einfach geil sind und ist ja auch nicht so schlecht für dich

Antwort
von ASW19, 64

Hey,

um dich zu beruhigen: das geht auch anderen Personen so. Uniformierte Frauen sind genau so reizend für manche Leute. (Da nehme ich mich auch nicht raus - kommt bei einer befreundeten Polizistin auch immer sehr gut an ;-))

Weshalb kann ich dir leider auch nicht sagen. Schwing dich auch in eine Uniform. Werde es auch mal so versuchen.

Grüße

Antwort
von donniedarko12, 19

Das wurzelt im Trieb des Weibes. Ein Mann in Uniform verkörpert Autorität. Deswegen waren Frauen im Mittelalter auch immer spitz auf Ritter.

Antwort
von FancyDiamond, 43

Müllmänner, das Non Plus Ultra wenn es um "Uniformen" geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten